Gesucht - Schlanke Bauform, LTE, ~ 5 Zoll, Lollipop,bis 150 €

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi Leute,

ich benötige eine Empfehlung für ein Zweitgerät zu meinem Geschäftsgerät ( Blackberry Passport ).
Ich bin schwer am überlegen, ob ich im Neuwaren Segment fündig werde. Aktuell steht ein Sony Xperia Z und Z1 gebraucht zur Auswahl für 70-120 €. Natürlich mit guten Gebrauchsspuren. Macht mir aber nichts aus.

Das Gerät soll zum Ausgehen, Wanderungen/Reisen und für die Baustelle dienen. Da wird es die ein oder andere Macke abbekommen. Deshalb auch das Limit von 150 €. Günstiger ist natürlich immer gern gesehen.
Ich wollte mal fragen was es im Neuwaren Segment da gäb ? Es sollte schlank gebaut sein, LTE unterstützen, ca. 5 Zoll haben und mit Android 5 ausgeliefert werden oder aktualisierbar sein. mindestens 1 GB RAM, und mindestens 16 GB Storage.
Die Kamera sollte auch gute Fotos erzeugen bei Tageslicht.
Gäbe es eine Alternative zu den oben genannten Geräten, die man empfehlen kann ?

Ich habe zwar schon den geizhals.de Filter verwendet, wollte aber hier nochmals paar Anregungen einholen.

Wie gesagt, gebraucht ist mir auch recht. :)

P.S.: Rooten muss ich nicht, sollte problemfrei laufen von der Software, ohne viel gefrickel. :)
 
Kommen chinahandys in Frage?
 
Ja, wieso nicht.
 
Was gebrauchtes wird die beste Option sein. LG G2, Moto X, Galaxy S4 oder ähnliches
 
Mit dem Z1 wirst Du auf der Baustelle nicht lange Spaß haben. Schade, eigentlich ist es nämlich ein tolles Gerät.
 
Ich denke im gebraucht Bereich bin ich auch besser aufgehoben. Da bekomme ich doch mehr Leistung fürs Geld.
Ich denke LG G2 und Sony Z1 haben gute Ausstattungen. Das Samsung Galaxy S4 ist nicht so mein Fall. Wie schaut es mit den Updates aus beim LG G2 ?

Was ich am Moto X nicht so mag, ist die 720P Displayauflösung. Die beiden anderen bieten da ja schon 1080P an.

Gibt es von Huawei eigentlich was, dass man empfehlen kann ?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
895
chk142
C
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.511
Observer
Observer
S
Antworten
32
Aufrufe
1.515
525024
5
Zurück
Oben Unten