Google Pixel 3 (L) - Alternative?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Smartphone und auf dem Papier ist das Google Pixel 3 XL wohl das, was meinen Bedürfnissen am nähesten kommt - leider zu einem exorbitanten Preis. Hier mal kurz meine Anforderungen:

- Vanilla Android - oder möglichst nah dran.
- Gute Updateversorgung mit möglichst zeitnahen Updates
- ~5,5" Display, randlos (und ja, gerne auch mit Notch)
- Snapdragon 835 oder 845

Android One ist ein toller Ansatz, leider mehr im unteren bis mittleren Segment vertreten. Das Pixel 3 XL ist sehr groß und mit annähernd fast 1.000€ extrem teuer. Das normale 3er ist immer noch teuer und nicht randlos.

Nokia käme mir spontan in den Sinn, allerdings ist das 8er schon etwas outdated, das 9er lässt immer noch auf sich warten und das 7.1 ist mir zu schwach motororisiert.

Hat jemand noch eine Idee?

Besten Dank im Voraus!
 
matze29 schrieb:
8er schon etwas outdated
Nokia 8 Sirocco (Februar 2018)
Würde doch passen ("Rahmenlos", weil EDGE, 835er Snapdragon....)? Android One und mit 330€ derzeit ein Schnapper ;)
Auch das Pixel 2 XL ist doch noch gut?
 
OK, dann muss ich den Begriff "randlos" noch näher spezifizieren - ich meine inbesondere obenrum randlos. Das Nokia hat da noch einen dicken Balken...sonst ist es jedoch nah dran :)
 
Dann heißt es: Warten oder sparen :p
 
Weder noch - hab' noch zugeschlagen und dank 20% Coupon zumindest nicht annähernd 1.000€ bezahlt. Immer noch viel Kohle, aber ich bin auch echt begeistert vom XL :1f60d:
 
matze29 schrieb:
Weder noch - hab' noch zugeschlagen und dank 20% Coupon zumindest nicht annähernd 1.000€ bezahlt. Immer noch viel Kohle, aber ich bin auch echt begeistert vom XL :1f60d:

Also hast du dir das Pixel 3 XL gekauft?
 
Genauso ist es. Immer noch hochzufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
matze29 schrieb:
Genauso ist es. Immer noch hochzufrieden
Cool, ich bekomme meins morgen und freue mich dann um so mehr! :1f64c:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
661
mavvy
mavvy
B
Antworten
18
Aufrufe
1.828
hmm...egal
hmm...egal
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.594
Zocki-1984
Z
Zurück
Oben Unten