Gute Smartphone-Kamera bis maximal 350€

P

Paetterrich

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
das Galaxy S4 meiner Mutter hat den Geist aufgegeben und nun soll ein Nachfolger her. Kurz die Bedingungen des zukünftigen Handys:
- bessere Kamera als das S4
- ~5"
- min. 16Gb internen Speicher
- max. 350€ (wirklich oberste Grenze sehr gerne weniger, da sie es hauptsächlich für Candy Crush nutzt :D).

Mir viel auf die schnelle nur das Sony Xperia X ein, jedoch liegt das schon an der Grenze des Budgets. Was für Vorschläge habt ihr für ein etwas kleineres Budget?

MfG Pätterrich
 
Moto G4 Plus und das für 120 Euro weniger, mehr Smartphone braucht man nicht.
 
Deutlich über 5" und fällt damit raus. Bitte die Stichpunkte auch lesen.
 
Gut okay dann würde ich zu einem Huawei P9 Lite oder einem Sony X oder XA raten.
 
Für ca. 300 gibbet das Nexus 5x - ganz neu wären das Galaxy A3 (2017) welches noch kompakter ist oder das Huawei P8 lite (2017) - das Samsung S6 ist leider meist noch etwas teurer
 
Klasklare Empfehlung: X Compact, bekommst du für ungefähr den Preis.(Aber nicht in schwarz kaufen, wegen Klavierlack sieht man den kleinsten Kratzer)
Auch das X ist sehr empfehlenswert, hat aber kein Fingerabdruckscanner.

Beide Gerät u.a. mit der Qnovo Ladetechnik, d.h. die Lebenszeit des Akkus verlängert sich deutlich.
Das ist mal ein sinnvolles Feature.
 
Bq Aquaris 5x plus wäre noch was
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Würde zu einem Galaxy A5 2016 raten
Samsung Galaxy A5 (2016) A510F weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland

- bessere Kamera als das S4 Hat es, durch f1.9 und OIS
- ~5" Sind 5,2", sollte passen
- min. 16Gb internen Speicher Hat es.
- max. 350€ Deutlich unter 300€ zu haben.

Weitere Vorteile: Fingerabdrucksensor, starker Akku, schickes Design aus Glas&Metall, microSD
 
Bekommt das A5 noch Android 7?
 
Kann dir das LG G4 ans Herz legen. Bekommst du neu für ca. 300€. Die Kamera ist der Wahnsinn, es hat einen SD Karten Slot, wechselbaren Akku, und Prozessor und RAM sind meiner Meinung nach immer noch absolut mehr als ausreichend, besonders für die Zwecke deiner Mum :D
 
Die Üblichen Verdächtigen wurden ja bereits genannt:

Samsung Galaxy A2016
Moto G4 Plus
Huawei P9lite
Huawei P8 lite 2017
Honor 6X
Sony Xperia XA (aber die anderen sind da schon besser)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.569
prx
P
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.833
Observer
Observer
K
Antworten
2
Aufrufe
280
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten