Handliches Smartphone bis 600€

T

Timodroid

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche ein Kompaktes Android Smartphone als Ersatz für mein iPhone Xs. Das Gerät sollte ein guter Allrounder sein, ohne große schwächen. Absolutes Max. sind 600€

Besonders wichtig:
  • Handliches Gerät ca.. 5,5 – 5,8 Zoll
  • OLED
  • Flottes System (Ich mache nix besonderes aber im Alltag darf da nix hängen)
  • Vernünftige Lautsprecher
Mein Favorit ist das Google Pixel 3 aktuell für 570€ bei der Telekom. Mit Code ist auch das Galaxy S10e im Preisrahmen, aber ich würde auf Grund des reinem Android und der Update Garantie zum Pixel tendieren.

Ich kenne mich in der Android Welt aber noch nicht so gut aus und eventuell übersehe ich ja ein paar Geräte. Bin für alle Vorschläge dankbar.
 
Pixel 3

Schnell ist es!

Kamera ist Top du kommst vom XS (Das einzige iPhone mit Top kamera)
Du hast Lange updates.
Du hast inkl unendlich Cloud speicher!
 
Definitiv das Google Pixel 3. Handlich, top ausgestattet, aufgeräumte Software-Oberfläche, top Kameras und vernünftige Software-Pflege. Das ist das iPhone unter den Androids.
 
S9 evtl. eine Option!? Bringt im Vergeleich mit dem Pixel 3 einen Klinkenanschluss und einen ein MicroSD Slot mit. Hat bei nahezu gleicher Grösse auch mehr Displayfläche...
Samsung Galaxy S9 vs Google Pixel 3 - Visual phone size compare


Timodroid schrieb:
  • Vernünftige Lautsprecher
Da würde ich mich fragen wie wichtig das wirklich ist denn das Pixel 3 hat z.B. richtige nach vorne gerichtete Stereo-LS wogegen die Samsung Modelle nur ein Semi-Stereo Setup wie die meisten Smartphones bieten.
 
Stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich für das Pixel 3 entschieden :)
 
Aha, sehr aufschlussreich. ;)-old
 
Also was Lautsprecher angeht war ich mit denen des iPhone Xs super zufrieden, absolut ausreichend für mich. Wenn sie jetzt minimal schlechter werden, wird es mir wahrscheinlich nicht auffallen. Sollte nur nicht zurück auf Mono gehen.

Denke ich werde mir das Pixel mal bestellen, hoffe nur das ich mich an diese Gestensteuerung gewöhnen kann. Das hat sich bei einem ersten anschauen im Saturn noch etwas komisch angefühlt.
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
266
MSSaar
MSSaar
Kinz
Antworten
11
Aufrufe
850
Kinz
Kinz
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
736
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten