Handy bis 300€ mit guter Kamera, dualsim, guten Akku, vllt 32GB

Nomex

Nomex

Dauergast
443
HAllo,

meine Mutter sucht ein neues Handy.
Sie sagte mir, es soll eine gute Kamera haben, einen guten Akku und Dualsim wäre nicht schlecht.

Von der Größe Her kam keine große eingrenzung, ich selber sag mal so 5,2 oder 5zoll

Was ich schon so geschaut habe sind das neue J5 2017, das P10 lite, Nokia 6, huawai Nova

Wofür sie es so nutzt:
Whatsapp
Fotografieren
One Note
Navi

Können die heutigen Navis auf SD ausgelagert werden, genauso auch One note?
Diese Apps verbauchen ja leider viel Speicher.

Das J5 hat eine kamera mit einem brennwert von f1.7 was ja an sich gut klingt.

Was könntet ihr denn so empfehlen?

Falls ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid.
 
Einige apps können das manche aber auch nicht :) Welche hat deine Mama?

China Marken auch erwünscht also ausser Huawei mein ich jetzt ?
braucht deine Mama LTE oder also Band 20 oder hat sie noch eine Karte ohne LTE
 
Nomex schrieb:
Von der Größe Her kam keine große eingrenzung, ich selber sag mal so 5,2 oder 5zoll
Da würde ich aber nochmal nachhaken. Was du für angemessen hältst kann deiner Mum schon zu groß/klein sein. Schlepp sie mal in einen Konsumtempel und lass sie unterschiedliche Displaygrößen ausprobieren. Es wäre ärgerlich wenn du hier eine gute Empfehlung bekommst, Zeit und Geld investierst und das dann als Rohrkrepierer endet.
Auch beim Preis solltest du noch etwas konkreter werden.
Nomex schrieb:
Können die heutigen Navis auf SD ausgelagert werden
Also wenn du die Karten meinst die in der Tat mehrere GB umfassen können, dann sollte das gehen. Aber im Zweifel frag lieber noch einmal nach, denn bei der Vielzahl der Hersteller x Android x Androidversionen x jeweiligen Naviapp Kombinationen funktioniert das nicht immer.
 
LundM schrieb:
Einige apps können das manche aber auch nicht :) Welche hat deine Mama?

China Marken auch erwünscht also ausser Huawei mein ich jetzt ?
braucht deine Mama LTE oder also Band 20 oder hat sie noch eine Karte ohne LTE

derzeit hat sie ein windows phone. whatsapp hat sie und eine navisoftware muss man dann halt schauen.

Preis ist noch konkret mit bis zu 300€?

naja würde halt zum j5 tendieren, aber dies hat halt nur 16gb

Naja es sollte schon die region sein und am besten doch eher hier erhältlich sein, auch wenn ich früher shcon erfahrung wie cect-shop gemacht habe. aber die handys hier sind ja auch alle gut :)
 
Xiaom redmi 4X kannste in DE für 150-165 euro kaufen 3gb ram und 32 GB specher. 5zoll aus China 110-120 euro
Bq Aquaris U Plus 32GB 3gb ram 200 euro
Bq Aquaris M5 16GB/3GB auch ca 200 euro technick von 2016

alles geräte die in der klasse von Samsung spielen.
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
407
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.409
prx
P
Cua
Antworten
18
Aufrufe
1.686
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten