Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Scum, iieksi und eine weitere Person
Melkor schrieb:
Das ZRTE Axon 9 Pro kriegt man jetzt für 350€ bei Saturn. Preis für ein Snapdragon 845-Gerät mit 4000mAh akku ist schon nicht schlecht
ZTE AXON 9 PRO, Smartphone, 128 GB, Blau, Dual SIM

Auch bei MediaMarkt:
ZTE AXON 9 PRO 128 GB Blau Dual SIM

und Amazon (allerdings nicht sofort Lieferbar)
ZTE Smartphone Axon 9 Pro (15, 77 cm (6, 21 Zoll) AMOLED Display, 128 GB interner Speicher und 6 GB RAM, 20 MP Frontkamera, Dual-SIM, NFC, IP68, Android 8.1) blau:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, iieksi, Jorge64 und eine weitere Person
Notebooksbilliger hat wieder Black Weekend. 15% auf einzenlne Xiaomi-, Huawei-. und Samsung-Modelle.
Die Prozente werden erst in der Kaufabwickling abgezogen. Ob das wirklich günstig ist, weiss ich nicht, und scheint auch vom jeweiligen Modell abzuhängen. Für ein ein Galaxy S8 läge der Preis bei 352 € (scheint mir teuer) oder ein PocoPhone F1 128GB bei 271 € (eher günstig).
[doublepost=1558081375,1558080892][/doublepost]@Thomas234
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Google Pixel 2 XL 64GB in Schwarz für 229,90 Euro / bei Ebay, wie NEU, Kundenrückläufer

Google Pixel 2 XL Just Black, NEU Sonstige | eBay

Zustand: Gebraucht wie NEU, Geräte sind Kundenrückläufer
Technischer Zustand: voll funktionsfähig (Geprüft)
Die Geräte können folgende optische Mängel haben:
- Feinkratzer am Rahmen
- Feinkratzer am Backcover
- Feinkratzer/Abschirfungen am USB-Eingang
ohne SIM-Lock, nutzbar mit allen Karten & Netzen
kein Branding
Lieferung in OVP oder neutrale Verpackung
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, olih und TheMissingLink
Wie habe ich mir denn einen solchen "Kundenrückläufer" tatsächlich vorzustellen? Mehrfach wegen Problemen zurückgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist da. Top zustand nur minimale feine Kratzer auf der schwarzen (hochglanz) Rückseite vorhanden ansonsten wie neu. Leichter Blaustich vorhanden aber wie sollte es anders auch sein wenn das Gerät Manufacture date: October 06, 2017 hat! Stört mich aber nicht da ich immer alles Dunkel eingestellt habe
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Archie Leach
@Archie Leach
Es gibt auch viele Fälle, in denen sich Leute einfach mehrere Geräte bestellen, um sie sich anzusehen, und dann nur eine behalten. Der Rest sind dann (auch) solche Rückläufer.
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach und olih
Scum schrieb:
Meins ist da. Top zustand nur minimale feine Kratzer auf der schwarzen (hochglanz) Rückseite vorhanden ansonsten wie neu. Leichter Blaustich vorhanden aber wie sollte es anders auch sein wenn das Gerät Manufacture date: October 06, 2017 hat! Stört mich aber nicht da ich immer alles Dunkel eingestellt habe

1,5 Jahre altes Smartphone als neu verkauft? "Kundenrückläufer". Klingt doch auch besser als gebraucht und aufbereitet.

Hier wird vor dem Händler ausdrücklich gewarnt:

CarbonPhone bzw. Firstcom Trading GmbH meine Erfahrungen! - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte mal Hirn einschalten wenn es da steht das gebrauchsspuren vorhanden sein können.
Sollte es wirklich so stören kann man ja innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
 
Scum schrieb:
Jeder sollte mal Hirn einschalten wenn es da steht das gebrauchsspuren vorhanden sein können.
Sollte es wirklich so stören kann man ja innerhalb von 30 Tagen zurücksenden
Um Gebrauchsspuren geht es nicht! Es werden offenkundig beinahe zwei alte Geräte verkauft, die womöglich versteckte Schäden haben. Da nicht jeder ein Experte ist, würde ich im Zweifel die Finger davon lassen.
Dass die als "neu" verkauft werden, ist natürlich Hohn!
 
  • Danke
Reaktionen: paysen
Scum schrieb:
Jeder sollte mal Hirn einschalten wenn es da steht das gebrauchsspuren vorhanden sein können.
Sollte es wirklich so stören kann man ja innerhalb von 30 Tagen zurücksenden

Der Artikel bei MyDealz ist zufällig von mir, mein damaliges Xperia wurde explizit als versiegelte Neuware ohne Gebrauchsspuren verkauft, das wurde mir sogar per E-Mail bestätigt.

Dieser Laden kauft gebrauchte Geräte auf säubert die und klebt eine neue Folie drauf und versiegelt die Verpackung, das ist dann in deren Augen versiegelte Neuware.

Zu dem Pixel 2 XL Deal kann ich nur sagen Finger weg, viele Geräte haben den Blaustich da 1 Generation aus 2017 und viele haben auch einen Burn In im Display, siehe MyDealz.

Google Pixel 2 XL 64GB in Schwarz für 229,90 Euro / bei Ebay, wie NEU, Kundenrückläufer - mydealz.de
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PurpleHaze, HookedonAndroid und eine weitere Person
Das mag alles sein da es aber noch in der Garantie ist wird es durch Google ausgetauscht!

Hallo xxx,

danke für die Informationen.

Ich habe Ihre Austausch anfrage durchgeführt und sollten auch bald eine Email erhalten mit den Versand Etiketten und weiteren Anleitung, was Sie machen müssten.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
653
Jorge64
J
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
452
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten