Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

1DROID schrieb:
Der besondere Service bei Kauf direkt von Google ist das vorab zugesandte neue Gerät.
Nur noch ganz kurz OT:
Das gleiche gilt bei Amazon für jedes Gerät. 😉
 
Die 10% gelten übrigens für alle ebay Käufe(in fast allen Kategorien - 10% sparen in der eBay App | eBay.de ) bis 12:59 Uhr, nicht nur für das G8s. :)-old Siehe auch vorige Seite hier. ;)-old

EDIT: Die Aktion wurde bis 23:59 Uhr verlängert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Scum
Hat den Code mal jemand benutzt? Funktioniert bei mir nicht... dabei steht auf der Startseite ganz klar bis 23:59. Wenn man dann darauf klickt steht dort widerum bis 20:59!? Also was denn jetzt? :confused2: Und wenn ich den Code in der App an der Kasse nutzen will kommt die Meldung "der Code funktioniert nicht mehr".
 

Anhänge

  • Screenshot_20190929-232703_Chrome.jpg
    Screenshot_20190929-232703_Chrome.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 315
Ich hab am Samstag morgen um 8.00 Uhr mit dem Code bestellt. Der Code wurde schon eine Stunde früher freigeschaltet.
 
susisunny schrieb:
Das ZTE Blade V10 gibt's ab 3.10. bei Cyberport um 129,- denke das gönne ich mir 🤣
war ein Irrtum das war das Vita um 129,- das normale V10 kostet 179,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TR2N, s30507090 und Pharao373
Von wo aus versendet der Shop?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch. Woran kann man das erkennen?
 
"Angeblich" Deutschland! Kann es aber nicht 100% bestätigen! Hatte bisher nur 1x dort Bestellt und es kam aus England!
 
Ja kommt aus UK. Manchmal dauert es auch weil es von China erst nach UK geht.
 
Ziemlich gemischte Bewertungen.. Ich denke mal drüber nach. Ein Mix 3 mit SD855 und großem Akku wäre schon ein Traum..

Edit: Habe es jetzt geordert.
Edit: Ich melde mich wenn ich es erhalten habe.. Ich hoffe es ist Neuware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Scum Inwiefern?

Habe mit PayPal gezahlt - zur Not hole ich mir das Geld halt wieder.
 
@TR2N
Meine nur ob ich es wirklich Bestellen soll oder nicht ! Es geht nicht um den Anbieter 😉
 
@Scum Haha, okay. Ich bin halt ein großer MIX-Fan und habe derzeit das "normale" 3er. Es ist für mich das perfekte Telefon. Und wenn ich es mit größerem Akku und aktuellem Prozessor bekomme nehme ich das gern. Das normale wird dann verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
655
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
455
569908
5
Zurück
Oben Unten