Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Cubot Hafury Mix für 68€
Nur noch in weiß verfügbar zu dem Preis
Blitzangebot (nur noch bis 14.45h gültig bzw. solange Vorrat reicht)

Cubot HAFURY MIX (2017) Android 7.0 Nougat Smartphone ohne Vertrag 5 Zoll HD IPS Touch Display, Dual Sim, 2GB+16GB interner Speicher, 13MP Hauptkamera / 5MP Frontkamera, 2.5D gebogenes Kapazitiver Bildeshirm, nutzbares GPS, Benachrichtigung LED, Gold:Amazon.de:Elektronik

Absoluter Hammerpreis.
War für 80€ schon ein guter Kauf, jetzt für 68€ erst recht.

Habe bereits 2 von den Geräten eingerichtet und verschenkt, uneingeschränkt zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
LG G6 H870 für 376,98€ bei Alternate

Heute gibt es bei Alternate auf ausgewählte Smartphones bis zu 55€ Rabatt bei Zahlung mit Paydirekt.
Somit gibt es das LG G6 H870 in grau für 376,98€ inkl. Versand mit dem Gutschein "Paydirekt50".

LG G6 (H870), Handy grau

 
Bei Saturn gibt es das S8 für unglaubliche 24 Euro ohne Vertrag. Steht im aktuellen Prospekt. :lol:
Naja scheint ein großer Schreibfehler zu sein. Würde eigentlich gerne mal hin gehen und den Verkäufer sagen, dass ich das für den Preis haben will. :laugh:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171011-182006.png
    Screenshot_20171011-182006.png
    834,3 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Hudie und jakob42
  • Danke
Reaktionen: oknis, jakob42 und olih
Cubot Hafury Mix für 68€

Blitzangebot (nur noch bis 11.45h gültig bzw. solange Vorrat reicht)

Cubot HAFURY MIX (2017) Android 7.0 Nougat Smartphone ohne Vertrag 5 Zoll HD IPS Touch Display, Dual Sim, 2GB+16GB interner Speicher, 13MP Hauptkamera / 5MP Frontkamera, 2.5D gebogenes Kapazitiver Bildeshirm, nutzbares GPS, Benachrichtigung LED, Gold:Amazon.de:Elektronik

Absoluter Hammerpreis.
War für 80€ schon ein guter Kauf, jetzt für 68€ erst recht.

Habe bereits 2 von den Geräten eingerichtet und verschenkt, uneingeschränkt zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LundM und JustDroidIt
Ich kann auch nur lesen...
 
Nur noch heute gibt's das Huawei Nova 2 bei MM für 279€.
Das gleiche Angebot läuft bei Saturn.

Sorry , hab grad keine Zeit zum verlinken :blushing:
 
Für Käufe bei Gearbest empfehle ich diese Seite: mi6 – Gearbest Coupons
Mit dem entsprechenden Coupon kostet das Mi 6 128GB nur noch 419$, laut Umrechner rund 355€.
Nur die Keramik Version im HK Warehouse (erster Link auf der Seite) sieht mir so aus als wäre es die normale 128GB Version. Die Keramik Variante findet sich weiter unten noch mal 20$ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
piet85 schrieb:
Für Käufe bei Gearbest empfehle ich diese Seite:
Diesen Satz muss ich noch ergänzen: Man sollte immer bei Gearbest schauen, ob sie noch Coupons haben. Da kann man ordentlich den Preis drücken (manchmal hilft aber nur google, weil es zielgruppenspezifische Gutscheine für Foren etc. gibt). Auch der Gearbestblog.de hat eine entsprechende Suchmaschine
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
658
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
457
569908
5
Zurück
Oben Unten