Huawei P20 Pro vs. Huawai Mate 20 vs. Google Pixel 3

C

C7as

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von den 3 Smartphones es werden soll. Welches würdet ihr empfehlen?

Laut verschiedenen Testberichten auf diversen Seiten, würde ich das Mate 20 nehmen. Aber würde gerne noch eure Meinung dazu lesen.

Vielen Dank und lieben Gruß
 
C7as schrieb:
Welches würdet ihr empfehlen?
Galaxy S10... ;-)

Kleiner Spaß zur Begrüssung ;-)
Was wir nehmen ist doch Wurst, dir muss es doch gefallen! Wir können dir höchstens eine Empfehlung oder Tipps geben und dazu ist es immer sinnvoll zu wissen, was du damit anstellen willst? Was ist z.b. dein derzeitiges Gerät? Welche Apps nutzt du (oder willst du nutzen)? Was ist dir wichtig (wie bist du auf die Geräte gekommen)?
Sonst ist das ins Blaue geraten ;)
 
Also derzeit habe ich ein S8, aber irgendwie geht mir das Ding auf den Sack und was neues soll her. Mein Vertrag läuft aus, will den aber verlängern, daher ist der Preis erstmal Nebensache.

Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen, sprich Preis/Leistung. Wie gesagt, hab auf diversen Seiten geschaut, bei welchem Smartphone das Gesamtpaket stimmt und bin auf diese 3 gestoßen.
 
Google ist super wenn dir Updates wichtig sind.
Oder kleine technische Spielereien:D
Der Akku ist beim Mate natürlich besser.
 
C7as schrieb:
Ich würde z.B. eher das Pixel 3 nehmen - ist aber wesentlicher kleiner als das Mate 20, aber das meine ich mit Anforderungen...
Warum? Größe wäre für mich perfekt, dazu schnelle Updates, sehr gute Cam (vllt. sogar die beste derzeit)...
(ehrlich gesagt frage ich mich gerade, was dir am SGs8 auf den Sack geht..das erät ist immer noch top, außer seinem schlecht platzierten Fingerabdruckscanner)
 
Die Kamera ist natürlich Top. Schau dir mal im Google Forum die Fotos an.
Habe das 3XL. Noch stärkerer Akku und es wäre perfekt.
Komme aber über den Tag.
 
Also ich brauche ein fixes (schnelles) Gerät, aber das sind die Wohl alle 3. Wichtig wäre mir die Größe, es sollte nicht viel Größer sein als das S8, mache ab und zu Fotos, die sollten aber von der Qualität ganz nett sein. Akku ist mir sehr wichtig, sollte schon 1 Tag überstehen.

Zum Thema S8: "Auf den Sack gehen" war vllt etwas falsch formuliert, das Design spricht mich einfach nicht mehr an. Wenn ich mir z.B das P20pro anschaue, denke ich mir "wow".

Beim P20pro habe ich die Befürchtung, dass es vllt schon etwas zu "alt" ist. Meine damit, habe durch die Vertragsverlängerung die Qual der Wahl und am Preis würde sich da für mich nicht viel ändern.

Aber eine andere Frage:
Hat das Mate20 irgendeinen Vorteil gegenüber dem P20Pro, außer das größere Display?
 
C7as schrieb:
es sollte nicht viel Größer sein als das S8,
Wie kann du da das Mate 20 und P20 Pro in Betracht ziehen? Die Dinger sind 1-2 Größenklassen "größer"? (SGS8: 148.9x68.1x8mm, P20Pro: 155x73.9x7.8mm, Mate 20 158.2x77.2x8.3mm)
P20 oder so, wäre da eher geboten)

C7as schrieb:
fixes (schnelles) Gerät,
Ich würde von der Beschreibung davon ausgehen, dass auch günstigere Geräte Sinn machen würden ud du ggf. nicht den Vertrag mit Handy verlängern solltet ;) (lohnt sich eh selten)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
632
mavvy
mavvy
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
310
elementz89
E
MG500
Antworten
3
Aufrufe
610
time2focus
time2focus
Zurück
Oben Unten