T!tr0
Erfahrenes Mitglied
- 73
Moin,
da der Akku von meinem Pixel 7 langsam abbaut und mich kleinere Sachen doch merklich stören wie das langsame laden würde ich es gerne ersetzen.
Ich habe nicht all zu hohe Ansprüche. Nutze es nur für Bilder, WhatsApp, YouTube etc. (Kein Content Creator
)
Was das Budget angeht wollte ich max. 400€ ausgeben. Gebraucht aus dem Marktplatz wäre auch kein Problem.
Was mir wichtiger wäre beim neuen Gerät:
Kamera mindestens gleichwertig zum Pixel 7
Schnelleres Laden
Software eher nah an Stock Android (kein komplettes Ausschlusskriterium)
Schlankeres Design wäre schön weil das Pixel mit Spigen Liquid Case schon sehr aufträgt
Angeschaut habe ich mir schon das Moto Edge 70 (hier aus dem Marktplatz) und das Edge 60 Pro.
Gerade das Edge 60 Pro macht einen super Eindruck was P/L angeht.
Was wären denn eurer Meinung nach noch weitere gute Alternativen?
Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe
da der Akku von meinem Pixel 7 langsam abbaut und mich kleinere Sachen doch merklich stören wie das langsame laden würde ich es gerne ersetzen.
Ich habe nicht all zu hohe Ansprüche. Nutze es nur für Bilder, WhatsApp, YouTube etc. (Kein Content Creator
)Was das Budget angeht wollte ich max. 400€ ausgeben. Gebraucht aus dem Marktplatz wäre auch kein Problem.
Was mir wichtiger wäre beim neuen Gerät:
Kamera mindestens gleichwertig zum Pixel 7
Schnelleres Laden
Software eher nah an Stock Android (kein komplettes Ausschlusskriterium)
Schlankeres Design wäre schön weil das Pixel mit Spigen Liquid Case schon sehr aufträgt
Angeschaut habe ich mir schon das Moto Edge 70 (hier aus dem Marktplatz) und das Edge 60 Pro.
Gerade das Edge 60 Pro macht einen super Eindruck was P/L angeht.
Was wären denn eurer Meinung nach noch weitere gute Alternativen?
Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: