H
HerrTröt
Stamm-User
- 314
Hallo
also der Tag ist gekommen und ich habe mein IPhone 15 pro und meine Apple Watch 10 abgestoßen. Mir laggte es einfach zu viel unter IOS 26.
Nun alles verkauft an Clevertronic und ein wenig gelesen und Youtube geschaut. Aber eine wirkliche Idee kommt mir nicht.
Wichtig für mich:
Kompatibel zu einer Pixel Watch 4 (zb ob ich die PW4 mit einem OnePlus 13 betreiben könnte)
Foto Qualität
Gute Lautsprecher
Nicht so wichtig :
Größe
Gewicht
Ins Auge gefasst habe ich :
OnePlus 13
Honor Magic v7 Pro
Xiaomi 14 Ultra
Eventuell :
Samsung Galaxy S24 Ultra (Dann eine Samsung Watch)
Google Pixel 10 pro ( ggf 9 pro)
Galaxy S25 oder S25 Edge. (Dann eine Samsung Watch)
Generell zieht es mich zu einem OnePlus 13 oder dem Honor. Aber ich bin unsicher und möchte keinen Fehler machen.
Mehr als 750 Euro will ich auch nicht ausgeben ( ich kaufe auch bei Rebuy oder Clevertronic).
Ich hoffe, ihr könnt mir da nen Tip geben und bedanke mich.
also der Tag ist gekommen und ich habe mein IPhone 15 pro und meine Apple Watch 10 abgestoßen. Mir laggte es einfach zu viel unter IOS 26.
Nun alles verkauft an Clevertronic und ein wenig gelesen und Youtube geschaut. Aber eine wirkliche Idee kommt mir nicht.
Wichtig für mich:
Kompatibel zu einer Pixel Watch 4 (zb ob ich die PW4 mit einem OnePlus 13 betreiben könnte)
Foto Qualität
Gute Lautsprecher
Nicht so wichtig :
Größe
Gewicht
Ins Auge gefasst habe ich :
OnePlus 13
Honor Magic v7 Pro
Xiaomi 14 Ultra
Eventuell :
Samsung Galaxy S24 Ultra (Dann eine Samsung Watch)
Google Pixel 10 pro ( ggf 9 pro)
Galaxy S25 oder S25 Edge. (Dann eine Samsung Watch)
Generell zieht es mich zu einem OnePlus 13 oder dem Honor. Aber ich bin unsicher und möchte keinen Fehler machen.
Mehr als 750 Euro will ich auch nicht ausgeben ( ich kaufe auch bei Rebuy oder Clevertronic).
Ich hoffe, ihr könnt mir da nen Tip geben und bedanke mich.
Zuletzt bearbeitet: