Neues Smartphone um 350€

O

Oreoo

Neues Mitglied
3
Hallo, suche ein neues Smartphone im Preissegment um 350€ rum.
Zurzeit nutze ich noch notgedrungen mein altes LG G2, aber es muss dringend was Neues her.

Wichtig sind mir v.a.:
- Android
- guter Akku, will nicht unbedingt jeden Tag laden müssen, jeder zweite wäre ok
- möglichst kompakt, also nichts in Richtung 6 Zoll und größer, lieber 5-5,5 oder so die Richtung
- Klinkenanschluss
- kein Huawei, ist mir jetzt mit dem ganzen Trumpgedöns zu unsicher, auch wenn da wieder zurückgerudert wurde
- da ich nicht so schnell ein neues kaufen möchte, möglichst lange Updateverfügbarkeit

nice to have:
- SD Kartenslot

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :)
 
Gibt für mich nur eines , DER Flaggschiff Killer. Google Pixel 3a
 
Mein Bruder schafft bei geringer Nutzung des 3a auch 2 Tage in der Praxis.

Was du dir noch anschauen solltest, ob dir eher die Maße des Displays oder maximale Größe des Gerätes wichtig sind, da unterscheiden sich die Geräte doch sehr stark. nen S10e ist z.B. sehr kompakt aber hat nen 5,8" Display.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.502
Observer
Observer
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.393
JohnyV
JohnyV
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
137
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten