OLED Smartphone, über 6 Zoll, Max 350€

K

KameeHameeHaaa

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

da ich mich langsam von meinem J7 2016 verabschieden will, suche ich einen würdigen Nachfolger.

Was ist mir wichtig?
- Screen sollte OLED sein. Hatte bislang AMOLED-Displays im Einsatz und will das nicht mehr vermissen.
- Screen sollte mindestens 6 Zoll haben.
- Screen to Body Ratio sollte SEHR gut sein.
- Gute Akku-Laufzeit
- Beleuchtung des Displays sollte gut sein.

Nice-To-Have (aber nicht soooo wichtig):
- Kamera sollte gut sein, aber bin nicht so der Pro-Fotograf.

Was ist mir gar nicht wichtig?
- Gaming
- CPU: Ist mir egal. J7 CPU reicht mir sogar. :D
- RAM, GPU etc.: Auch da reichen mit sogar 2GB RAM, aber meist ist eh schon mehr als das drin.
- Face-Unlock, Finger-Unlock etc.
- Muss nicht dünn sein (lieber fetterer Akku :D )
- Wireless Charging brauch ich nicht.

Bislang stach mir eigentlich nur das Samsung Galaxy A50 ins Auge, und evtl. das A70, abhängig vom Preis. Was meint ihr? Freue mich auf Vorschläge und Beratung.

Danke! :)
 
Yoah, Samsung hat die meisten Geräte mit AMOLEDs... auch mal die M Serie (20, 30) angesehen? Samsung bringt da grad ne Menge Geräte auf den Markt... Ich denke mit dem A50 hast du dir da schon das beste Gerät ausgesucht was in deinem Budget liegt. Mit etwas Glück von privat oder im Angebot ist vielleicht auch ein S8+ drin...
 
Das M20 hat kein AMOLED, was ich so gesehen habe. Das M30 hingegen schon, jedoch ist das ja in Österreich leider nicht wirklich leicht zu beschaffen.
 
JustDroidIt schrieb:
Yoah, Samsung hat die meisten Geräte mit AMOLEDs... auch mal die M Serie (20, 30) angesehen? Samsung bringt da grad ne Menge Geräte auf den Markt... Ich denke mit dem A50 hast du dir da schon das beste Gerät ausgesucht was in deinem Budget liegt.

Seh ich genauso...
 
Habe mir beim Release das Samsung Galaxy A50 sofort bestellt und nutzte es als Übergangs Gerät.