Pixel 3 oder Huawei P20 pro ??

LuckySummer schrieb:
Wird das One Plus 6t eigentlich ohne Root längere Updates erhalten als z. B. ein Mate 20 Pro?
OnePlus und Google Geräte bekommen von allen Android Smartphones die regelmäßigen und schnellste Updates.
Samsung dagegen grottig.
 
Danke. Ist das 6t schon auf Stand Dezember oder Januar mit den Sicherheitspatches?
 
Ende Dezember
 
Hab mich entschieden. Ist jetzt das iPhone XS mit O2 Vertrag geworden :1f648:
Ich weiß ich weiß, bitte schlagt mich nicht:]
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Halte ich für eine solide Wahl :thumbup: klasse Kamera!
 
hellmichel schrieb:
Hab mich entschieden. Ist jetzt das iPhone XS mit O2 Vertrag geworden :1f648:
Ich weiß ich weiß, bitte schlagt mich nicht:]

Und ein deutlicher Zugewinn zum X was die Kamera angeht?
Ich bin froh das ich mein X gegen ein Pixel 3XL getauscht habe. Mit One+ Gesture lässt es siche bedienen wie das X und die Kamera ist 1000x besser.

Hatte ja auch kurz überlegt das XS zu nehmen aber wie ich im Saturn beide gegeneinander im schlechten Licht getestet habe, war das XS wieder raus.
 

Ähnliche Themen

DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
421
Fembre
Fembre
T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
514
Planitzer
P
L
Antworten
4
Aufrufe
336
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten