S10+ oder Huawei P30Pro oder....?

S

Sauerland-1959

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auch bei mir steht ein neues Smartphone an. Da ich u. a. Wert darauf lege, dass das neue Gerät möglichst langsame Zeitlupen-Aufnahmen machen kann, tendiere ich zum S10+ oder haben die Fachleute einen besseren Vorschlag? Die Summen für z. B. S20-, P40- oder ähnliche Modelle möchte ich nicht ausgeben.
Vielen Dank für einige Tipps und Gruß aus dem Sauerland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich wirklich zum S10+ greifen aber soweit ich das noch im Kopf haben geht da Zeitlupe nur in 720p also schön ist anders :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
307
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
259
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
533
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten