Smartphone bis 320€

D

dareng

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone für rund 300-320€ zulegen. Habe mir erstmals das Nexus 5x bestellt welches ich wieder aufgrund der miserablen Akkulaufzeit zurück geschickt habe. Ich benutze mit meinem Handy Hauptsächlich YouTube und SocialMedia Apps. Das Handy sollte ein gutes Display haben und eine durchschnittlich gute Akkulaufzeit. Es sollte möglichst kein hässliches LG sein.
Ich freue mich sehr über eure Handy Vorschläge

(Wäre auch nicht schlecht wenn es roots u. CustomRoms für das Handy gibt - ist jedoch nicht dringen notwendig)

MFG dareng
 
Das Motorola x play hätte eine gute Akkulaufzeit
 

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
719
JohnyV
JohnyV
maxsid
  • maxsid
Antworten
3
Aufrufe
137
maxsid
maxsid
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
842
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten