Smartphone bis 400 €

M

Marc69

Neues Mitglied
3
Hallo, suche für ne Bekannte ein Smartphone bis 400 €
wichtig ist:
- sehr gute Kamera
- schneller Autofocus (niedrige Auslöseverzögerung)
- gute Update-Versorgung

Danke!
 
https://www.notebooksbilliger.de/xi...z/eqsqid/9d81404b-6747-4578-ac9b-9f39a02142e0

Hat ne sehr gute Kamera für den Preis und es kriegt immer direkte Updates und kostet 200

Bq aquaris x pro kriegt man für 250 euro. Soll vom Gesamtpaket her sehr gut sein, hatte es aber selbst nie gehabt. Die Kamera soll sehr gut sein

das honor 9 für 300.
USB, dual cam, sehr guter fingerabdruck, android 8.
Android 9 wird es höchst wahrscheinlich nicht kriegen



Das lg6/huawei p10 kriegt man für 400.
Es ist natürlich das beste Gerät von allen die ich genannt habe aber halt auch das teuerste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marc69
Oder auf's neue Nokia 7 Plus warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc69
eher bis 5.5 Zoll Displaygröße...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
S7 +

- Updateversorgung ist evtl. fraglich.
- empfindliche Glasrückseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marc69

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
742
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
3
Aufrufe
498
JohnyV
JohnyV
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
248
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten