Smartphone mit guten Stereo-Lautsprechern (maximal 600€)

deka

deka

Dauergast
351
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein LG G6, da der Akku sehr schnell schlappmacht und die Kamera mir nicht mehr genügt (vor allem die Frontkamera).

Hier sind mal die wichtigsten Anforderungen an das neue Gerät:
- gute und vor allem laute Stereo-Lautsprecher
- mindestens 128 GB interner Speicher
- mindestens 6 GB RAM (besser 8)
- Sehr gute Akkulaufzeit
- Gute Haupt- und Frontkamera
- Klinkenanschluss
- kein gewölbtes Display
- keine Notch
- Aussicht auf Android 10 und 11
- maximal 600€
- niedriger SAR-Wert (wichtig ist mir nur der Körperwert, da ich kaum telefoniere)
- kein Huawei und LG

Mein Favorit ist zurzeit das Asus Zenfone 6. Das entspricht genau meinen Anforderungen und ich hätte es auch schon bestellt, jedoch gibt es die Version mit 8GB RAM und der gewünschten Farbe erst Ende Juli. Jetzt frage ich mich aber ob das für das Budget auch die beste Wahl ist. Eventuell habt ihr bessere Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: banditq
RAZER Phone 2 leider ohne Klinke nur mit Adapter
Samsung Galaxy S10e
LG V40 ThinQ
ASUS ZenFone AR ZS571KL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: überflüssigen Link entfernt, Gruß von hagex
Das LG V40 ThinQ hat leider nur ein Mono-Lautsprecher mit Boombox Technik.

Dafür über den Klinkenanschluss die beste Audio Qualität dank 32bit Hi-Fi Quad-DAC

Zudem hat es auch eine Notch.

Dazu kommt die extreme schlechte LG Updatepolitik. Es ist noch mit Android 8.1 Oreo auf dem Markt gekommen und bekommt wahrscheinlich erst die nächsten Monate das Android 9 Pie Update und dann höchstens mit viel Glück noch ein Update auf Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mpauke

Das Razer Phone gefällt mir vom Design leider überhaupt nicht und der Klinkenanschluss ist mir dann doch zu wichtig.

Das S10e hat keine gute Akkulaufzeit.

Von LG will ich mich erst einmal fernhalten weil sie das mit den Updates nicht hinkriegen (mein G6 hat immer noch Android 8 und es wird denke ich auch dabei bleiben)
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCisnotdead
Antworten
2
Aufrufe
263
MSSaar
MSSaar
Kinz
Antworten
11
Aufrufe
847
Kinz
Kinz
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.543
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten