[Suche] Zuverlässiger Allrounder bis 150€

Würdet ihr dazu raten es aus China zu importieren oder lieber aus einem EU-Lager? Die meisten Angebote sind ja im Moment von Gearbest und da gibt es anscheinend Probleme.
 
Kauf bei banggood.com
 
Ohrensausen schrieb:
Kauf bei banggood.com
Priority Mail als Versand auswählen. Dann kommt die Lieferung garantiert zollfrei mit NL Post. Dauert ca. 2 Wochen.
 
jup mond hat recht
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen, da sie falsch ist. Es mag ja sein, das ihr bisher "Glück" hattet und eure Sendungen sind so durchgerutscht. Ich für meinen Teil war in diesem Jahr einige Male beim Zollamt und musste meine Pakete dort abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Ich habe bisher noch nie zum Zollamt gemusst.
Die Päckchen sind über Holland oder Frankreich in die EU gekommen. Dann ging es mit Paketdienst weiter. DHL, DPD und GLS haben zugestellt bzw. ich habe im Shop abgeholt. Das ging auch immer zu tracken. Keines der Päckchen hatte einen Zollaufkleber.
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
zollaufkleber hatte ich hier und da aber Musste noch nichts Abhollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Mond96 schrieb:
Ich habe bisher noch nie zum Zollamt gemusst.
Die Päckchen sind über Holland oder Frankreich in die EU gekommen.
Du bestellst immer über banggood.com, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Kregor schrieb:
Würdet ihr dazu raten es aus China zu importieren oder lieber aus einem EU-Lager?
Wenn du es noch vor Weihnachten brauchst, würde ich aus einem EU-Lager bestellen.
Wenn es direkt aus China noch mal deutlich günstiger ist, dann von dort aus.

Letztendlich gehst du bei Preisen um die 150€ kein allzu großes Risiko ein.
Von PayPal bekommt man sein Geld ja wieder, wenn etwas nicht ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Vor Weihnachten brauche ich es nicht unbedingt, aber bis Januar/Januar wäre nicht schlecht. Warte halt auf den richtigen Moment bzw. auf ein gutes Angebot. Black Friday hat überfordert im Moment anscheinend die Post. Versand dauert ungewöhnlich lange. Hab irgendwo auch gelesen, dass Postmitarbeiter gerne mal etwas einstecken, da Handypakete leicht zu erkennen sind. Paypal-Käuferschutz würde doch nur funktionieren, wenn man eine Sendungsnummer bekommen hat und die Ankunft bestätigt werden muss oder?

Wann ist denn überhaupt der nächste chinesische Sale? Weihnachten? "Westliches" Neujahr? Die haben ja immer irgendeinen Grund für Sales.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
897
chk142
C
Steve
Antworten
8
Aufrufe
297
l.art
L
maxsid
  • maxsid
Antworten
3
Aufrufe
146
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten