Welches Smartphone bis maximal 300€

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo liebe Leute,

Ich schaue mich gerade nach einem neuen Smartphone um.

Ich habe das hier entdeckt für mich:
Honor 8X Smartphone BUNDLE (16,5 cm (6,5 Zoll) FHD+ SuperScreen Display, Dual-Kamera, Dual-SIM, Fingerabdrucksensor, Android 8.1) + gratis Honor Flip Protective Cover [Exklusiv bei Amazon] - Deutsche Version:Amazon.de:Elektronik

Das Hornor X8 :) sagt mir schon sehr zu, nur frag ich mich ob es das vielleicht auch mit USB Typ C Anschluss gibt?

Ansonsten sagt mir das gut zu.

Ich brauche ein Handy hauptsächlich für Whatsapp und Fotos :) maximal wären 300 € machbar.

Habt Ihr Meinungen oder noch weitere Vorschläge?
 
Das Honor 8X ist für den Preis schon ein Top Gerät, welches auch noch in meinen Augen verdammt gut aussieht. aLternativen in meinen Augen wären:

Xiaomi Mi A2: Hat Android One, eine gute Kamera, allerdings keinen SD Slot und keinen Klinkenanschluss, dafür USB C (ca. 200€)

Xiaomi Redmi Note5: Sehr ähnlich dem Mi A2, allerdings mir MIUI, Klinke und SD, Kamera etwas schlechter (Ca. 180€)

Motorola Moto G6 Plus: Gutes Gesamtpaket

Motorola Moto X4

Pocofone F1

Bis 300 gibt es sehr viele gute Alternativen. Vielleicht wäre es sinnvoller ob es noch mehr Punkte gibt die interessant für dich sind. Dann könnte man besser einschränken.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Also ich will konkret ein Ersatzgerät für mein Sony XZ 1 haben :D

Desweiteren liegt der schwerpunkt bei mir auf Fotos :) und ich hätte gerne eins was sehr aktuell bleibt vom Android :)

Pocofone F1 scheidet aus Falltest nicht bestanden :D

Wasserdicht wäre schön :) ist das 8X glaub ich ja :)

Desweiteren mach ich damit nicht viel zocke mal ein wenig, aber nicht unbedingt PUB G wobei es bei jedem Handy anscheinend läuft ;) :D aber meistens zock ich retro :)

Es wäre toll ein Gerät zu bekommen das nen tollen Klang (per Bluetooth und Lautsprecher hat ;) ) da ich viel Musik höre übers Auto :) optional wäre noch QI Lader laden toll :) also nur durch auflegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
736
JohnyV
JohnyV
Y
Antworten
3
Aufrufe
784
omah
omah
S
  • Serienchiller
Antworten
8
Aufrufe
582
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten