FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Wieso schreibt hier egtl niemand, wie es so läuft mit der SD Variante?
Gibt es besondere Schritte zu beachten, muss man eine andere Firmware installieren, zb DBT? Klappt das mit den Netzwerken hier, weil es ja für USA gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Forenschluckauf bereinigt, Gruß von hagex
@Checkoffski also meins ist noch in "Bearbeitung" seit Dienstag. Der wolfplayer könnte dir dazu was sagen aber der ist in letzter Zeit nicht so aktiv ^^ Musste wohl noch etwas warten ^^
 
Heisenberg001???
Checkoffski???

Eure Fragen wurden hier bereits beantwortet. Und zwar alle Fragen! Unglaublich. Vielleicht erstmal lesen bevor ihr postet
 
Ja stimmt, sorry. Mein Browser hat gesponnen und ich hab paar Seiten übersprungen, da wo alles stand. Jetzt hab ich den thread durch, und werde wohl auch ein s10e bestellen. Ich warte aber noch das nächste exynos Update ab, wer weiß...
 
@Tobbel Mein S10e (bestellt am 30.03.) wurde am Freitag (12.4.) versendet. Soll am Dienstag kommen. PayPal Fall hatte ich wie geschrieben am Mittwoch (10.04.) eröffnet, darauf aber keine Reaktion von eGlobal. Bin mal gespannt wie lange meine zweite Bestellung bei TechintheBasket so dauert...
 
Ja viel Glück. Ich suche das blaue 10e Modell, finde es aber nicht. Schade, muss ich wohl noch warten.
 
@s10eBesteller ich glaub die trollen etwas mit der Lieferzeit. In den Infos steht ja 6-8 Werktake aber ich glaub damit meinen die in Wirklichkeit die Lieferung von Hong Kong nach England. Sonst kann ich mir das nicht erklären
 
djatcan schrieb:
Heisenberg001???
Checkoffski???

Eure Fragen wurden hier bereits beantwortet. Und zwar alle Fragen! Unglaublich. Vielleicht erstmal lesen bevor ihr postet

Naja ich suchte nach Erfahrungsberichten und nicht nach Fakten aus Tests die hier immer wieder wiederholt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Dann schau mal so ungefähr ab seite 5. Wolf Player ist sein Name.
 
Gibt es eigendlich auch ne single sim snapdragon version mit entsperrten Bootloader? Also nicht US variante? China und korea sind ja dual sim oder?
 
Wieso? Ist doch eh alles hybrid oder nicht? Also von dem her egal
 
Zollgebühren wurden von Wondamobile via PayPal zurückerstattet - und zwar innerhalb von wenigen Minuten, nachdem ich endlich von DHL eine entsprechende Aufschlüsselung erhalten hatte und weiterreichen konnte.

Jetzt muss nur noch mit dem Gerät alles stimmen. Bekomme es Mittwoch Abend in die Finger. (Bin momentan nicht in D)
 
@s10eBesteller also bei mir steht jetzt "Packing & Delivering soon". Eglobal macht Fortschritte ! ^^
 
@Tobbel Super, bei mir liegt das Paket seit Freitag immernoch in Belgien. Die Lieferzeit ist eine Frechheit. Aus HongKong wird da nichts versendet, der Artikelstandort ist UK, die lassen sich nur ewig Zeit zum Versand...
Meine 2. Bestellung konnte übrigens noch storniert werden, es kommt also nur ein Phone.
 
@s10eBesteller aber hast du nicht geschrieben, dass du bei eglobal storniert hast und bei Techinthebasket bestellt hast ?
 
@Tobbel Nein, ich konnte bei eGlobal nicht mehr stornieren, da "angeblich" bereits versendet. Bei TechintheBasket habe ich heute storniert, wurde auch bestätigt. Unterwegs ist jetzt das am 30.03. bestellte S10e SD von eGlobal.
 
@s10eBesteller dann bin ich ja mal gespannt wie lange das bei mir noch dauert ... dann wartest du ja schon mehr als 20 tage
 
@Tobbel Nicht wirklich, seit dem 30.03. sind es nach Adam Riese 16 Tage... ;)
 
@s10eBesteller so viel zum Thema 6-8 Tage Lieferzeit ^^
 
@Checkoffski nö im Amiland also die U Modelle sind komischerweise alles Single Sim habe dort noch kein Dual Sim S10XX gesehen
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.864
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
92
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
336
Mops21
M
Zurück
Oben Unten