Xiaomi Mi A2 4gb/64gb für 170€ - Note 6 pro 3gb/32gb für 136€ oder doch was anderes?

nobody01

nobody01

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich suche ein Mittlklasse Smartphone als Ersatz für mein Moto G2.
Es sollte mindestens einen Snapdragon 636 haben, eine gute Kamera, einen 6" Bildschirm und am besten Android One.

Momentan gibt es ein Angebot für das Xiaomi Mi A2 aus China für 170€ oder evtl. das Note 6 pro für 136€ jeweils mit Versand.

Lohnt es sich da zu zuschlagen? Sind die 3gb/32gb des Note 6 arg spürbar und von Nachteil in Zukunft?

Ich tendiere gerade zum Mi A2, da es Leistungsmäßig ein paar Reserven haben soll, ich behalte meine Smartphones immer relativ lange.


Gibt es sonst noch empfehlungen in dem Preis-Bereich?
 
Das A2 ist Klar besser hat aber den Nachteil ohne MIUI sind die 3000mah nicht so der Kracher.

Das Note 6 gibt es aber auch als 4/64 Version die wäre schon gut 3GB sind einfach zu wenig mitlerweile.
MIUI gleicht viel aus hab ja selber eins hier mit 3gb aber du merkst doch das immer wider Apps zu sind und neu Laden dauert doch paar sekunden.

Der 636 ist nicht Langsam aber kein High end.

Das A2 Empfehle ich nur wenig nutzer da der Akku ohne MIUI zu klein ist finde ich.
Hab Damit selten mehr als 3:30h bis 4h DoT.

Als vergleich mein Noe4 X hat 8h DoT im schnitt gebracht.
Mein MI 8 schafft mit 3400 mah und SD845 6h DoT.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody01
Mittlerweile sind die deutschen Händler bei Xiaomi Geräte meistens billiger... China Import würde ich deshalb gar nicht mehr erwähnen bzw. drüber nachdenken... Bei dem ein oder anderen FlashSale lassen sich vielleicht mal 20 - 30€ sparen aber das war es dann auch schon. Und da gilt chinesisches Recht! Zurückschicken is auch nicht... das würde teuer werden... also warum noch importieren wo Xiaomi auch bei deutschen Händlern ein super Preis-Leistungs Verhältnis hat!?

Die besten Preise hat übrigens Alternate, am meisten zahlst du bei MM/Saturn...
 
Danke für den Tip. Mal sehen, vielleicht wirds auch ein Nokia 7 PLus
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
580
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
5
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
979
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten