Lenovo Tab 4 10 plus oder HUAWEI MediaPad M3 lite 10,1

tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
bin mir unsicher was ich holen soll...

Das Lenovo bekomme in der 4Ram/64GB LTE Variante, 2 Monate alt für 260€.
Das Mediapad in der 3Ram/32GB LTE Variante, 3 Monate alt für ca. 220€

Von den Specs her natürlich das Lenovo, Updatemäßig ist es bei beden egal, da sie kein Update auf Oreo bekommen, und Custom Rom mäßig läuft bei beiden so gut wie gar nichts...
Ach so, wichtig ist für mich das es sehr flüssig laufen sollte, Display sollte gut für Filme sein und pdf's lese ich viel.
Keine Games.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deine Antwort, stehe mehr auf Android.
Ich schaue mir mal das Aldi Tablet an, danke!
 
Schau mal bei Lenovo wegen der Garantie. Der Hersteller traut seinen Geräten scheinbar nur eine sehr geringe Lebensdauer zu. Für mich wäre das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Vielen Dank für den Hinweis!
So wie es aussieht wird es wohl das Aldi Süd Tablet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
3
Aufrufe
954
wwallace1979
wwallace1979
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
286
jandroid
jandroid
L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
Zurück
Oben Unten