Nachfolger Huawei Mediapad T5 8,4 Zoll in Sicht?

R

realykee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein neues 8 Zoll Tablet und mir gefällt das Huawei Mediapad T5 8,4 Zoll sehr gut, wenn ich die technischen Daten so sehe. Es ist jetzt nicht dringend, mein altes Asus Zenpad Tablet läuft noch, aber es ist halt sehr langsam.

Es scheint aber ganz allgemein immer weniger 8 Zoll Tablets zu geben (außer Apple) und 10 Zoll ist mir einfach zu groß.

Das Huawei Mediapad T5 8,4 Zoll scheint aber überall im Ausverkauf zu sein und ich weiß jetzt nicht, ob ich vielleicht lieber auf einen Nachfolger warten soll.

Habt ihr ansonsten andere Kaufempfehlungen für mich?

Es sollte ein leichtes Tablet sein, schnell, sehr gutes Wlan (im Haus ist viel Stahl verbaut), die 4 GB RAM fand ich hierbei sehr schön.... ich benötige das Tablet nur zum Surfen im Internet und zum Musikhören.
 
Habe es auf Aliexpress gesehen und oh Wunder oder trotz dem Trumpeltier: es gibt sie mit dem Google Play Store.

Vermutlich haben die Handler den selbst installiert, was für mich ein gewisses Risiko darstellt, weil dafür Root Rechte gebraucht werden. Ob der Play Store nach dem Versionsprung von Pie nach 10 noch funktioniert ist dann auch noch so eine Frage.
Und schließlich muss das Teil durch den Zoll und hat vermutlich kein CE Kennzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Falls Interesse besteht, würde ich vermutlich am ehesten beim CECT-Shop.com bestellen.
Das ist n deutscher Laden, der seinen Sitz allerdings in China hat und von dort alle möglichen Geräte nach DE verschicken kann.

Denk aber dran: Netflix/Prime dürften nicht in HD laufen, da kein Widevine.

Huawei MediaPad M6 (8.4 Zoll) einfach online kaufen | CECT-SHOP.com

Die installieren den Play Store direkt vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
11
Aufrufe
1.277
Hubert13
H
TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
915
TheBrad
TheBrad
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
364
jupp
J
Zurück
Oben Unten