Pixel 3a als Nachfolger für mein Nokia 7 Plus?

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi! Ich hab das Nokia 7 Plus nun fast anderthalb Jahre und bin eigentlich zufrieden, außer dass die Akkuleistung gut abgenommen hat, seit ich es täglich >5 Stunden nutze. Wäre das Pixel 3a (nicht XL) für euch ein Upgrade auf allen Ebenen, dass sich der Umstieg lohnt?
 
@Against-Apple: das 3a ist handlicher, aber das Display ist 13cm² kleiner und die max. Helligkeit geringer als beim 7+.
 
Hab gerade die 700mah Unterschied gesehen und würde daher doch lieber das Pixel 3a mit XL nehmen, da ist auch die Helligkeit höher (hat mich beim 7 Plus manchmal gestört). Ansonsten ist das 3a und 3a XL ja gleich
 

Ähnliche Themen

T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
409
JohnyV
JohnyV
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
937
hiesfelder
H
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
976
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten