Preisklasse 200€ bis 300€ für 10" Tablet

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich suche ein Tablet in der obigen Kategorie.
Grundsätzlich gefällt mir das Mi4 Plus pad super. Gibt es das irgendwo Zollfrei zu einem guten Preis? Bei Banggood wird aus china oder hong-kong geliefert, das ist doch dann zoll-pflichtig?!

Gibt es ansonsten gute Alternativen zum Mi4?

Das "alte" Samsung S3, das Huawei Mediapad 5 (lite) - aber sonst ist da nicht viel glaube ich.

Es sollte schnell sein, 10", und einen guten Akku haben.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
dre1 schrieb:
dann zoll-pflichtig
Mit dem richtigen Versandweg, wird deine Sendung am Zoll "vorbeigeschmuggelt". Wäre vllt. aber hier auch notwendig, da dieses Produkt wahrscheinlich keine entsprechenden Konformitätserklärungen des Herstellers/Importeurs haben wird...
#Evtl. findest du auch Angebote bei Aliexpress die aus der EU heraus versenden...

dre1 schrieb:
Das Tab S5e könntest du in den ebay Kleinanzeigen vllt. schon für 300€ ergattern. Es gibt dieses bei div. Samsung Aktionen als Zugabe...

dre1 schrieb:
Jepp, Markt ist tot... in dem PReisbereich hat halt das akt. Ipad (2018) quasi jegliche Luft genommen. Ich meine, das gibt es für unter 300€ inzwischen und hat wahrscheinlich das beste P/L (!)
 
Ich hab das Mediapad M5 LTE... Bin höchst zufrieden
 
Schau bei den Amazon Prime Deals. Mediapad M5 für 239€
 
Hab mir am Montag das Huawei MediaPad m5 lite ohne LTE für 169 Euro bestellt. Finde den Preis ziemlich gut für das m5 lite.
 
Basti1904 schrieb:
Handelt es sich bei dieser Global Rom um eine Shop Rom/Fake Rom?
Sehr wahrscheinlich das Xiaomi.eu-CustomROM. Die Modder erstellen aus den Originalquellen eine Abwandlung für den Rest der Welt, d.h. alle unwichtigen chinesischen Apps raus und den PlayStore rein (dazu auch entsprechende Verifizierung usw.) sowie Sprachen.
Das Pad 4 wird halt außerhalb Chinas nicht offiziell verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904 und JustDroidIt

Ähnliche Themen

soul
  • Umfrage
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
762
soul
soul
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.360
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
9
Aufrufe
1.265
563517
5
Zurück
Oben Unten