Suche Tablet bis 8" mit USB-Host und GPS

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

ich suche ein kleines Tablet (7-8 Zoll) als Auto-Behelfsnavi. Dazu muss es natürlich GPS haben und für ein paar andere Spielereien muss das Tablet USB-Host haben. Hatte dafür bisher ein Tegra Note 7 - aber ist der USB-Anschluss hinüber...

Preisrahmen <100 Euro.
Alles andere ist mehr oder weniger optional :)
 
Der Preisrahmen bezieht sich natürlich auf ein gebrauchtes Gerät. Neu wird es sowas sicherlich nicht für <100 € geben ;-)
 
7-8" sind halt die letzten Jahre auch nicht mehr viele Geräte herausgekommen.
Gebraucht: Ich würde nach einem Galaxy Tab S/S2 in der 8" und LTE Version (wg. GPS) schauen.
Neu kriegst du aber auch scon interessante Geräte (Lenovo Tab 3 Plus ~100€, für 120€ das 4er)
 
Danke. Das Lenovo hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ich hab natürlich auch mal selbst geguckt und bin auf das Samsung Galaxy Tab 4 gestoßen. Die 8-Zoll-Variante sollte eigentlich alles haben, was ich brauche... Taugt das was?
 
Ist halt 4 Jahre alt...ich kenne nicht deine Ansprüche :) Aber ich hab es als unproblematisches Gerät in Erinnerung
 
Das Tablet muss nur als Behelfsnavi fungieren (also Navigon und/oder Sygic muss drauf laufen) und USB-OTG haben, damit ich meine Kamera damit steuern kann. Viel mehr muss das Ding nicht können :)
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.277
say_hello
say_hello
sashn
Antworten
10
Aufrufe
217
sashn
sashn
H
Antworten
2
Aufrufe
170
hdcomp
H
Zurück
Oben Unten