Tablet ab 8 Zoll und SIM-Karte

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich besitze das Vodafone Prime Tab 7 aber das kann ich nicht mehr nutzen, weil Whatsapp nicht mehr läuft. Das Tablet ist zu alt.

Daher suche ich ein bzw. 2 neue

Wie viel willst du ausgeben?

NP 250 TEURO. Windows wäre mir lieber aber auch die Kids werden es nutzen und die Games, die es bei Android so gibt, gibt es bei Windows so leider nicht

Ich pushe ungern :)

Hallo noch einmal, Melkor, kannst du weiter helfen bitte :)

Hi,
Wieso gibst du nd deinen Kids dein altes Tablet?
[doublepost=1543992528,1543992501][/doublepost]Hast du dir den Windows Store schon mal angesehen?
Des wächst stätig :)

Das Vodafone Tab ist wirklich veraltet. Es hängt hier und da, WLAN kann nicht verbunden werden usw.

Nein, sollte ich glaube ich mal machen. Ob Windows oder Android spielt ja dann keine Rolle mehr

Hallo,

so, LTE also SIM fällt nun komplett weg :) das sollte es vereinfachen was die Auswahl angeht

nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass die Ipads wohl doch die besseren Tablets sind.
Lohnt sich denn noch eins aus 2017? Ansonsten habe ich Tab A 2019 und Mi Pad 4 im Auge.

Wenn aber die Leistung eines 2017er Ipads langt, spare ich Geld und habe kein so schlechtes Gewissen, wenn die Kids es kaputt machen :) Von der Leistung her soll laut Forum das Ipad 2017 min. genau so gut sein wie ein Tab A 2019 aber eben nur günstiger

Da du ja bereits erwähnt hast, dass deine Kinder das Tablet ebenfalls zum Spielen nutzen, stelle ich dir nun folgende Frage noch ein weiteres Mal um den Vorgang nun ein wenig zu beschleunigen, immerhin suchst du nun schon seit mehreren Monaten nach einem geeigneten Tablet!

Melkor schrieb:
Was zocken deine Kids so?

Die zocken alles mögliche aber keine so aufwendigen Spiele. 7 und 5 Jahre, Tablet gibt es nur zeitweise im Winter 2x die Woche und während laaangen Autofahrten. Wir fahren wieder dieses jahr ca. 10T km mit dem Auto im Urlaub durch Europa usw.

Dry schrieb:
Da du ja bereits erwähnt hast, dass deine Kinder das Tablet ebenfalls zum Spielen nutzen, stelle ich dir nun folgende Frage noch ein weiteres Mal um den Vorgang nun ein wenig zu beschleunigen, immerhin suchst du nun schon seit mehreren Monaten nach einem geeigneten Tablet!

Melkor schrieb:
Was zocken deine Kids so?
? ja, ich suche schon Monate danach :)

Wird entweder ein Ipad 2017 oder 2018 oder ein Mipad 4 oder ein Samsung A 2019. ... haha aber welches haha

Eventuell auch ein gebrauchtes ipad Air 2
Oder vlt fire tablet?

Ist das Ipad air 2 nicht zu alt?