Tablet das mit mindestens 256 GB Micro SD Card unterstüzt

W

wjg1006

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu hier im Forum, ich benötige ein Android Tablet das mindestens eine 256 GB Speicher Karte unterstüzt midestens 2 GB Ram und mindestesn 32 GB Hauptspeicher besitzt und ein 8 oder 10 Zoll Display hat, sowie auch einen Kopfhöreranschluß. Bitte um Hilfe da ich dieses Tablet bald brauche. Danke in vorhinein für Eure Ratschläge
 
wjg1006 schrieb:
mindestens eine 256 GB Speicher Karte unterstüzt
Werden 99% aller Tablets unterstützen, weil der aktuelle Standard abwärtskompatibel ist und ich seit annähernd 7 Jahre von keinem Gerät (Anm. Samsung Galaxy Ace) gelesen habe, welches Probleme mit dem SDXC-Standard hatte ;) Abundzu gibt es mit manchen Herstellern mal kleinere Probleme (wobei bei der Größe nur SanDisk oder Samsung geht wo ich schon lange nichts mehr gehört habe)
Lass dich auch nicht von solchen Aussagen wie "SDXC bis 128GB" oder so abschrecken....
[doublepost=1542964931,1542964822][/doublepost]P.S.: Hast noch eine Budgetorientierung? Was willst damit machen? Video anschauen?
 
Ich möchte ein Musikpad daraus machen Software cross DJ oder Djay 2. Sollte nur ein Backuo für mein Laptopsystem sein oder für Party's wo ich auch als Gast bin und aufgefordert werde zwischendurch als DJ zu spielen. Der grosse Speicher wird für die MP3 Files benötigt da Ich nichts von Cloud Lösungen halte zu unstabil.
 
Seit vielen Jahren sitzen die Controller direkt auf den Speicherkarten sodass alle angebotenen Größen verwendet werden können - das ist also (leider oder GsD) kein Kaufkriterium mehr.

Gehst in den nächsten Elektromarkt und schaust dir paar an und nimmst dasjenige das dir am besten gefällt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
447
DOT2010
DOT2010
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
455
pueh
pueh
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten