Tablet, das sich wie ein Smartphone verhält?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Data

Stamm-User
79
Es soll 10" groß sein. Wichtig wäre LTE und das telefoniert werden kann und SMS versendet werden können. Phablets sind mir dann doch zu klein. ;)

• Danke
Reaktionen: Hej
Überschaubare (und überholte) Auswahl:
Tablets mit Display-Größe ab 10", Mobilfunk: LTE/Telefonfunktion Preisvergleich | Geizhals Deutschland
wobei ich nicht ausschließen kann, dass einige Modelle inoffiziell die Telefonfunktion haben
[doublepost=1504522308,1504522133][/doublepost]Btw. laut Kollege @Booth soll das Galaxy Tab S2 auch eine Telefonfunktion haben. Wäre mein Favorit in deinem Fall (wenn auch "nur 9,7"). Leider hast die Cashback Aktion verpasst. Da wärst du mit 340€ rausgekommen)

Danke für deine Mühe. :) Tja, die Auswahl ist ja echt extrem übersichtlich und liegt preislich doch über meinen Vorstellungen (so um die 250 €). Ich habe deine Suche etwas abgeändert und bin auf das
Huawei MediaPad T3 10 LTE grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland
gestoßen. Laut Test Test Huawei MediaPad T3 10 Tablet kann man damit auch telefonieren. Da werde ich wohl zuschlagen Mein altes Nexus7 (von 2012, WiFi-only) hat wohl am verg. Wochenende endgültig alle Viere von sich gestreckt und das Telekom Puls hat eine Macke im Display.

• Danke
Reaktionen: Melkor
Mal kurz OT: Eben habe ich das MediaPad
eingerichtet. Telefonieren und SMSen funktionieren. :)

• Danke
Reaktionen: Hej
Melkor schrieb:
Sehe ich nicht so! Es ist von außen nicht ersichtlich (Karton, Handbuch!), dass hier die Funktion deaktiviert ist. Somit würde ich das als Sachmangel sehen! Sprich, die sollen es reparieren oder zurücknehmen (schon lustig, dass ein Telekom Shop ein Vodafone Gerät verkauft...)

@Altphone
@djgholum
Hab die Diskussion ins Huawei Forum verschoben. Das Thema ist in der Kaufberatung leider versteckt :p
Danke und bitte um einen Link

• Danke
Reaktionen: Melkor