Tablet für ~80€

M

masc98

Neues Mitglied
0
Hey, :)

mein Vater ist aufgrund chronischer Erkrankungen sehr oft im Krankenhaus. Damit ihm während eines Aufenthalts nicht allzu langweilig ist wollte ich ihm ein einfaches Tablet zum Streamen von Serien bzw Filmem über Netflix holen.
Das Tablet muss dementsprechend keine hohe Leistung haben. Es soll jedoch nicht schon nach ein paar Monaten kaputt sein.
Könntet ihr mir Vorschläge für Tablets in günstiger Preisklasse geben?

[EDIT] Ich habe mir natürlich schon Modelle im Internet angesehen, jedoch habe ich keine Ahnung von den technischen Aspekten. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdest :)

Danke im Voraus :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @masc98

Könntest Du vielleicht Deine Wünsche noch um einige Punkte ergänten / präzisieren? Sprich, sollen es 7" sein? Eher 10"? Reicht WLan aus, oder soll das Tablet via Sim Karte betrieben werden? Wird zwecks Filme viel Speicher oder die Möglichkeit einer SD Karte gebraucht?

Und vielleicht noch wichtig, weil es in der Preisklasse immer etwas schwierig ist: Was ist preislich das Maximum? Würde Dir beispielsweise ein Vorschlag zu einem Gerät helfen, das 109€ kostet? Muss es neu sein oder kommt auch der Gebrauchtmarkt in Frage? (...)

Du siehst, da sind noch einige Fragen offen :)
 
Wenn du wenig Geld ausgeben willst, würde ich mit die Amazon Fire Tablets ansehen
 
Hey, danke für eure Antworten :)

Ich habe das Huawei Mediapad T3 Wifi für ~90€ gefunden. Würde dies zum Streamen bzw temporären Speichern von Filmen / Serien ausreichen Ist dies ein für diese Preisklasse gutes Tablet?

@MSDroid

Zu deinen angesprochenen Punkten:
  • 7'' ausreichend
  • nur WLAN reicht
  • SD-Karte ja
  • 100€ Maximum
  • Am liebsten neu
  • Akkukapazität, Dicke, Farbe etc ist egal
@HeartOfDarkness

Das Amazon Fire HD 8 hatte ich auch schon im Visier, wollte jedoch nochmal hier nachfragen ^^

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
170
hdcomp
H
M
  • mjbrunner
Antworten
6
Aufrufe
244
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten