Tablet mit schlechter Hardware aber aktuellem Android gesucht

D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ich möchte meine Haussteuerung mit Google Home um einen Touchscreen ergänzen, so dass die Steuerung von Licht, Ring und Türöffnung auch ohne Sprache funktioniert. Dafür habe ich mir überlegt, dass ich ein Tablet benötige, dass nicht unbedingt über Full-HD-Display, massig Speicher (RAM und SD) oder CPU-Leistung benötige. Akkuleistung ist mir hier auch völlig egal.
Jedoch ist mir wichtig, dass das Tablet über ein aktuelles Betriebssystem verfügt (mindestens Android 7). Die Größe des Displays sollte mindestens 7" betragen. Auch eine Android Alternative wie One oder Go könnten für den Einsatz ausreichend sein. Der Preis sollte sich entsprechend im günstigsten Segment aufhalten.

Wer könnte mir hier einen Vorschlag machen? Habt ihr Alternative Möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
508
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
18
Aufrufe
603
DerKomtur
DerKomtur
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
907
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten