Tablet PC 7" von eBay - Erfahrungen?

Hallo.

Also fürs Filme kucken ist ein 7" nicht gerade ideal. Mit einer Auslösung von 800 x 480 wirst Du denke ich damit kein vergnügen haben.

Ich selber habe das Flytouch 10" und bin damit sehr zufrieden und würde Dir dieses empfehlen.
Ob das letzlich trotzdem Deinen Ansprüchen genügt, mußt Du selbst entscheiden. :)

Gruß
Transformer
 
Naaaja also viel dazu sagen kann ich nicht....
Hatte dieses Teil wie auch das Eken m001 schon in denn Fingern, leider sind diese keines wegs vergleichbar mit anderen Tab´s am Markt....
Verarbeitung ist richtig schlecht und wenn man die Dinger aufschraubt bekommt man es erst richtig mit der Angst zu tun:(

Es gibt nicht viele Tab´s am Markt in dieser Preisklasse die etwas taugen....hatte ehrlich gesagt bis dato nur eins in der Hand das echt top war..
 
@ Mixxery:

und welches war dass???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
255
suflaki
S
Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
1.017
JohnyV
JohnyV
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
345
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten