J
joshia
Stamm-User
- 28
Hallo,
da mir mein Samsung Tab A zu schwer ist und ich es unhandlich finde, möchte ich mir ein anderes holen und dieses verkaufen.
Ins Auge habe ich folgende 3 Tablets:
1. Samsung Galaxy Tab S2 T819N 32GB bzw. das T813 ohne LTE
2. Huawei MediaPad T5 32GB
3. Huawei MediaPad M3 Lite 10
Das aktuellste wäre natürlich das Huawei T5, doch das gefällt mir vom Gewicht her nicht.
Nr. 1 und 3 sind schon etwas älter und werden wohl kein Andriod 8 mehr bekommen.
Ich nutze das Tablet nur zum Surfen auf der Couch und um einige Excell Dateien zu bearbeiten.
Möchte aber natürlich trotzdem ein schönes, leichtes und sicheres Tablet haben.
Die Geldbörse gibt nicht mehr her. Alle 3 Tablets werde ich wohl gebracuht oder Generalüberholt kaufen.
Bis auf das T5, das ist ja noch ganz neu.
Gern würde ich das Tablet auch in eine Dockingstation stellen können und es als Internetradion nutzen
in Verbindung mit einem Bluetooth Lautsprecher oder mit den eigenen internen Lautsprechern.
Welches der 3 Tabs würdet ihr kaufen ?
Oder kennt jemand eine Alternative ?
Ist es unbedingt wichtig, immer dasneueste Android zu haben ? Ich glaube nicht, aber schön wäre es.
Danke und LG
joshia
da mir mein Samsung Tab A zu schwer ist und ich es unhandlich finde, möchte ich mir ein anderes holen und dieses verkaufen.
Ins Auge habe ich folgende 3 Tablets:
1. Samsung Galaxy Tab S2 T819N 32GB bzw. das T813 ohne LTE
2. Huawei MediaPad T5 32GB
3. Huawei MediaPad M3 Lite 10
Das aktuellste wäre natürlich das Huawei T5, doch das gefällt mir vom Gewicht her nicht.
Nr. 1 und 3 sind schon etwas älter und werden wohl kein Andriod 8 mehr bekommen.
Ich nutze das Tablet nur zum Surfen auf der Couch und um einige Excell Dateien zu bearbeiten.
Möchte aber natürlich trotzdem ein schönes, leichtes und sicheres Tablet haben.
Die Geldbörse gibt nicht mehr her. Alle 3 Tablets werde ich wohl gebracuht oder Generalüberholt kaufen.
Bis auf das T5, das ist ja noch ganz neu.
Gern würde ich das Tablet auch in eine Dockingstation stellen können und es als Internetradion nutzen
in Verbindung mit einem Bluetooth Lautsprecher oder mit den eigenen internen Lautsprechern.
Welches der 3 Tabs würdet ihr kaufen ?
Oder kennt jemand eine Alternative ?
Ist es unbedingt wichtig, immer dasneueste Android zu haben ? Ich glaube nicht, aber schön wäre es.
Danke und LG
joshia