Würdet Ihr wieder ein Lenovo Tab4 - 10 kaufen ?

F

Friedhofsblond

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo auch,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet für meine Frau.
Momentan nutzt sie sehr intensiv ein "Samsung Galaxy TabPRO 10.1 T525 LTE 16GB".
Seit einiger Zeit kommen wohl die 2GB Ram und 16GB Flash nicht mehr mit den aktuellen Anforderungen zurecht.
(WhatsApp, GoogleMaps, GoogleEarth usw ..)
Bei Google-Maps und auch sporadisch schmiert das Sami einfach mal ab.
Der Akku hält auch nur noch kurze Zeit. Habe schon alle Reinigungsversuche (neuer Akku) usw. durchgeführt, bringt aber nicht viel.
Ich persönlich habe ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800, das rennt dazu im Gegensatz viel besser.
Da sie im September einen runden Geburtstag hat, wäre das eine Gelegenheit das Sami in Rente zu schicken.
(OK, ich finde schon noch eine Verwendung dafür :cool2:)
Ein iPad fällt aus.
Also stehen folgende Typen auf meiner Liste:
Lenovo Tab4 10 Plus TB-X704L, 4GB RAM, LTE, 64GB Flash, weiß (ZA2R0038DE)
Huawei MediaPad M5 10.8 LTE 64GB grau (53010BES)
Also es sollte schon ein leistungsfähiges 10" Android-Tablet mit 3-4GB/Ram, 64GB/Flash, LTE und hoher Auflösung sein.
(iPad fällt aus)

was denkt Ihr ??
 
Ich stand vor genau der gleichen Entscheidung und hab mir das Lenovo geholt. Bislang bereue ich es nicht. Einzig die etwas schleppemde Updatepolitik von Lenovo ist doof wenn man immer das neuste haben will an System.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Klasse Display, guter Sound und es ist für alles was ein Tablet konnen muss ausreichend schnell. Auch mal n Spiel ist kein Thema.
Die Kamera nutze ich gar nicht, ist aber nicht so prall. Ist für mich aber wie gesagt unnötig bei nem Tablet.
Kann auf jeden Fall alles und alles sehr gut. Akku ist imho richtig gut.
 
Moin moin,
galmi schrieb:
Ist für mich aber wie gesagt unnötig bei nem Tablet.
... Du kennst die Frauen doch .... :cool2: (meine zieht damit durch den Garten und whatsappt die Blumenbilder mit der Verwandtschaft :biggrin:)
OK aber dazu muß es nicht unbedingt HDR sein.
Habe mir gestern beide Geräte bei Medimax angesehen. Das Huawei gefällt mir technisch eigentlich besser (OK ist auch gut einen Hunni teurer).
Wenn es das in weiß geben würde, wäre meine Entscheidung klar - aber so steht es momentan 50/50.
(gibts doch HUAWEI MediaPad M5 (10.8 Zoll) )
Das GalaxyTab S4 wird sicherlich irgendwo bei 750€ liegen :scared:
Na ich hab ja noch 7 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
773
DOT2010
DOT2010
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
345
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten