Fitbit Versa fällt nach 5 Monaten auseinander.

5

525024

Gast
Wir haben 4 fitbit im Haushalt.
Eine Versa hat nach 5 Monaten aufgegeben, Display löste sich und Uhr fiel auseinander.
Zum Glück war es innerhalb der ersten 6 Monate (Gewährleistung ohne Beweislastumkehr) und daher Geld problemlos wiederbekommen. Über Amazon bestellt.
Für über 130€ Uhrenpreis ist das ein Armutszeugnis.
Ich hoffe die anderen Fitbit (alle Charge 3) halten länger.
Von den Charge 3 bin ich echt begeistert, allein das man damit antworten kann auf Nachrichten, ist sehr geil (nur mit Android Gerät als Hauptgerät möglich), wie gesagt, ich hoffe das war nur ein Ausreißer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste FitBit defekt.
Inspire HR
Läd nicht mehr und Wasser in den Sensoren.
7monate alt.

Bei Otto gekauft, aber die faseln nur was von "wärend der Gewährleistungzeit übernimmt Fitbit das" was völlig falsch ist gem. BGB (gesetzlich ist festgelegt: Gewährleistung=Händler, Garantie=Garantiegeber), aber wollte wegen der Beweislastumkehr eh Garantie statt Gewährleistung, also wenigstens von Otto eine Telefonnummer bekommen für einen deutschen fitbit-Support, das ist nämlich sonst alles auf englisch bei Fitbit und die Nummer ist so nicht im Netz zu finden.
Also 2x telefoniert mit einen gerade so verständlichlichen Deutschen Support, erster hatte einen sehr indischen Akzent, zweiter eher russischer Akzent, aber alles soweit verständlich und Fotos per mail eingeschickt, jetzt heißt es warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Ersatzgerät ist da. Hat alles innerhalb von 5 Tagen funktioniert.
 
Und die nächste FitBit (Charge 3) ist defekt.
Display ist zur Hälfte ausgefallen.
Aber alles lief problemlos über die Service Hotline. Mittwoch erhalte ich auf Garantie ein Ersatzgerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich schon alles komisch. Warum sollen alle auseinander bzw defekt sein nach so kurzer Zeit.
Was machst du damit?
 
Ich habe für alle defekten Fitbit, mittlerweile 6 Stück, jeweils ein Ersatzgerät auf Garantie erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die getauschten FitBit sind nun fast alle 1 jahr alt und machen keinerlei Probleme.
 
Nächste FitBit defekt:
Charge 5 nach genau einem Jahr.
Läd nicht mehr, Wasser in den Sensoren.
Morgen kommt Ersatz auf Garantie
 

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
123
soul
soul
F
Antworten
2
Aufrufe
453
fenie
F
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
195
dabistduja
dabistduja
Zurück
Oben Unten