Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fitbit Versa fällt nach 5 Monaten auseinander.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitbit Versa fällt nach 5 Monaten auseinander. im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
W50L

W50L

Experte
Wir haben 4 fitbit im Haushalt.
Eine Versa hat nach 5 Monaten aufgegeben, Display löste sich und Uhr fiel auseinander.
Zum Glück war es innerhalb der ersten 6 Monate (Gewährleistung ohne Beweislastumkehr) und daher Geld problemlos wiederbekommen. Über Amazon bestellt.
Für über 130€ Uhrenpreis ist das ein Armutszeugnis.
Ich hoffe die anderen Fitbit (alle Charge 3) halten länger.
Von den Charge 3 bin ich echt begeistert, allein das man damit antworten kann auf Nachrichten, ist sehr geil (nur mit Android Gerät als Hauptgerät möglich), wie gesagt, ich hoffe das war nur ein Ausreißer.
 
Zuletzt bearbeitet: