Android OS Smartwatch auswahl

S

skyliner155

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community :D
Ich überlege mir eine Smartwatch zu kaufen, sie sollte nicht zu teuer sein. Ich bin auf die Modelle: K8 3G, kingwear kw88 und No.1 D5 gestoßen. Ich wollte wissen wie ihr die Lage mit der Akku Laufzeit einschätzt. Die Geräte benötigen schon etwas Strom und die Akku Kapazität liegt im Durchschnitt bei 450mah. Kennt ihr außerdem Probleme bei der Kopplung mit Bluetooth oder ähnlichen?
Ich wollte das Gerät Hauptsächlich mit meinem Smartphone Koppeln (Galaxy Note 4) und GPS benötige ich auch nicht so oft.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
skyliner155
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
216
lssgt
L
Looxer
Antworten
18
Aufrufe
593
JohnyV
JohnyV
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
148
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten