Android TV-Box -> 2 Fragen: Alternative zu Fire Stick und Prime nur SD gewünscht

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

habe 2 Fragen:

1. Frage:
Gibt es zu Fire Stick auch eine andere brauchbare Alternative? So wie ich mal gegoogelt habe, scheint es nur von Amazon zu geben. Mir ging es um die Handlichkeit zum Mitnehmen, z.B. beim Übernachten bei meiner Freundin oder irgendwo im Unterkunft. Da hätte ich so ein Teil praktisch zum Mitnehmen.

2. Frage:
Für Amazon Prime suche ich eine Lösung, der nur in SD wiedergibt und nicht zwangläufig in HD. Gibt es sowas?
Dieses Gerät EgoIggo S95X Pro z.B. spielt Prime nur in SD ab! Gibt es noch Alternativen?
Hintergrund: Ich habe hier an meinem Wohnort leider kein DSL und surfe über LTE und habe nur 30 GB/Monat frei, je weitere 30 GB kostet mich € 15 extra! Deshalb würde ich schon gerne Traffic sparen und in SD schauen. Bei Netflix ist SD die Qualität erstauntlich gut, bei Amazon SD ist leider schlechter als Netflix aber kann damit leben!

Danke!

Gruß
Wuffi
 
Wuffimaus schrieb:
Hallo Leute,

habe 2 Fragen:

1. Frage:
Gibt es zu Fire Stick auch eine andere brauchbare Alternative? So wie ich mal gegoogelt habe, scheint es nur von Amazon zu geben. Mir ging es um die Handlichkeit zum Mitnehmen, z.B. beim Übernachten bei meiner Freundin oder irgendwo im Unterkunft. Da hätte ich so ein Teil praktisch zum Mitnehmen.
Gruß
Wuffi

zu Frage 1) vielleicht dieser relative preiswerte Pen von Alfawise. Ich habe ihn nicht, habe aber schon 3 TV Boxen von Alfawise und generell zufrieden.

Youtube review


zu Kaufen bei GB

H96 Pro TV Dongle 2GB RAM + 16GB ROM 2GB RAM + 16GB ROM-$44.99 Online Shopping| GearBest.com
 
Hört sich interessant an, ist das Teil auch in deutsch installierbar?
 
Hab mich für Firestick entschieden, echt gut! Nur Kodi ist nicht frei verfügbar, muss mich schlau machen wie ich auf Umwegen installieren kann, da soll ja Trick geben.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.171
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
219
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten