Beratung Gear S3 vs. Galaxy Watch und Apps Spotify / Podcast / Garmin

F

Frank-san

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

da sich meine Frage auf 2 Wearables bezieht, nehme ich einmal die neuere Version als "Place to Be".

Nach meinem Übergang von Apple zu Android möchte ich nun gerne mal wieder eine Smartwatch ausprobieren. Früher hatte ich mal ne Apple Watch, hatte das aber wegen Unausgereiftheit (AW2) aufgegeben.

Ich besitze ein Galaxy S9 Duos.

Ich überlege, ob ich den Versuchsballon erst einmal mit einer S3 Classic probiere, oder für die Differenz von +/- 120 € direkt die Galaxy Watch nehmen soll.

Folgende Fragen:
1. Seht Ihr einen großen Unterschied zwischen beiden Modellen, oder läuft alles mehr oder weniger auf beiden?

2. Wichtig für mich sind die folgenden Apps:
- Spotify (ich nutze den Premium Account) OFFLINE = ohne Handy zum Sport
- Podcasts OFFLINE
- Sync, evtl. über Drittanbieter-App zu Garmin Connect
--> Zu den Drei Apps konnte ich keine relativ neuen Infos finden.

Danke für die Hilfe,

Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
153
Tojohama
T
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
3.926
salomonj
salomonj
Zurück
Oben Unten