Bitte um Empfehlungen und Meinungen. Smartwatchauswahl

T

Tapyon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema Smartwatch nun schon seit einiger Zeit und warte eigentlich immernoch auf eine Watch, die für mich folgende Anforderungen erfüllt:
ERSTENS
- Endomondo soll funktionieren (ohne Smartphone dabei)
- Spotify soll funktionieren (ohne Smartphone dabei)
- Pulsmesser integriert
- GPS integriert
- Bluetooth Headphones verbindbar

ZWEITENS
Ich gehe davon aus, dass es aktuell immernoch nicht möglich ist, all diese Anforderungen zu erfüllen, deshalb wäre ich auch bereit mein Smartphone mitzunehmen. Somit sollten alle oben genannten Kriterien (mit Smartphone dabei) erfüllt sein, außer GPS, da ich das ja vom Smartphone nutzen kann. Spotify soll einfach steuerbar sein über die Smartwatch.

Habt ihr hier eine Empfehlung? oft lese ich, dass es an dem schlechten Pulsmesser scheitert.

DRITTENS
Als noch weiteren Kompromiss, wäre ich unter Umständen sogar bereit auf einen Pulsmesser in der Uhr zu verzichten. Ich habe eine Mio Alpha, welche mir den Puls in meine Endomondo-App überträgt. Hier aber dann folgende Frage:
- Wie viele Bluettooth-Geräte kann ich denn eigentlich verbinden mit meinem Smartphone? ich hätte
Smartwatch, Mio Alpha (Puls) und Bluetooth -Headphones

Ist einen solche Kombination möglich? woran könnte so etwas scheitern? Oder habt ihr evtl. sogar Infos, dass mein Vorhaben evtl. in einem Jahr umsetzbar sein wird? Für jegliche Meinungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

VG, Tapy

Edit: Ich habe ein Samsung Galaxy A3 (2016)
 
Ich dachte die Fragen wären eher einfach zu beantworten. Wirklich keiner?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
673
kse
K
Majin-Vegeta
Antworten
5
Aufrufe
363
Majin-Vegeta
Majin-Vegeta
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
95
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten