Bluetooth bei Galaxy Watch mit aptx? oder anderen HD-Audio?

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

ich möchte mir gute Bluetooth Kopfhörer für meine Galaxy Watch kaufen, um unterwegs
ohne Handy (z.B. im Fitness-Studio) Spotify zu streamen.

Auf was muss ich beim Kopfhörer kauf achten? Welche Codecs werden denn von der Galaxy Watch unterstützt?
Konnte nicht wirklich was dazu finden.

VG
Robert
 
Aptx geht meines Wissen. Ich nutze beim Sport einfache Taotronic Kopfhörer und daheim habe ich die Uhr sowohl mit einem Sony SRS-XB3 Bluetooth Lautsprecher und auch einem Denon Receiver verbunden. Funzt einwandfrei.

Tante Edit: gerade gesehen das Du Spotify streamen willst. Meine obigen Aussagen bezogen sich auf MP3 Wiedergabe von der Uhr. Wobei das dem Kopfhörer egal sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate

Ähnliche Themen

freakout
Antworten
1
Aufrufe
221
DerD4nnY
DerD4nnY
F
Antworten
1
Aufrufe
787
quattronic
quattronic
MacDidi
Antworten
10
Aufrufe
2.393
Luene
L
Zurück
Oben Unten