Wearable Bluetooth Kopfhörer

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo,

Ich habe Anker Soundbuds , damit habe ich aber Probleme bin anscheinend zu groß, leider habe ich ganz oft damit abrisse beim Laufen.

Nun wollte ich fragen, gibt es Bluetoothkopfhörer die mehr als 90 cm reichweite haben und was muss man für vernünftige Kopfhörer investieren geht da was bis 30 € oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?

Finde die Anker Soundbuds gut vom Klang aber halt das mit der Reichweite geht irgendwie gar nicht :D
 
Unter 30 € kann man wirklich nicht viel erwarten, ich habe ein Aukey ep-b40 für 27.99 über Amazon, Die Soundqualität geht in Ordnung. Der Sitz im Ohr ist fest und angenehm.Die beworbene Bluetooth-Reichweite von 10 Metern kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir gibt es ab ca. 5m Verbindungsabbrüche.
 
Was müsste man denn investieren für Vernünftige Bluetooth Kopfhörer / Headset irgendwer Erfahrung?

Musste auch feststellen, das ich oft Verbindungsausetzer habe und all sowas :( Echt unschön.
 
Hi, ich hab auch die Anker Soundbuds und keine Probleme mit Aussetzern.Egal ob das Smartphone (S3 Mini) in einer dicken Tasche ist oder im Rucksack unter vielen Sachen ist, keine Aussetzer. Schreib doch mal den Service an, die sind sehr kulant
 
Ich habe echt nur mist damit :( setzen dauernd aus :(
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
29
Aufrufe
688
Blacky12
B
T
  • tobi92-tobias
Antworten
0
Aufrufe
579
tobi92-tobias
T
pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
356
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten