Box für NFL game pass

Hamburch

Hamburch

Neues Mitglied
0
Moin,

nachdem ich meine MiniX NEO X7 wohl wieder zurückgeben werde bin ich wieder auf der Suche nach einer (high end) box.

Ich habe eigentlich nur eine einzige Anforderung:

Die App "NFL game pass (for tablet)" muss flüssig, reaktiv und problemlos über Stunden laufen. Oder die flash Unterstüzung der Box ist so genial, dass ich die NFL Spiele vom Browser aus gucken kann.

Ok, ich habe doch noch Anforderungen: LAN und optical out. ;)

Gibt es hier irgendjemanden, der den NFL game pass benutzt und zufrieden mit der app/browser auf seiner Box ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
354
bluedesire
bluedesire
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.161
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
0
Aufrufe
537
Remek30
R
Zurück
Oben Unten