Brauche MyFitnessPal-fähiges Gerät zum Radfahren

R

Rosa Elefant

Gast
Es ist so weit, meine Elefantenform wird doch langsam naturnah. Dem würde ich gern etwas entgegen setzen. Ich benutze schon länger die Apps aus der MyFitnessPal-Reihe, besitze aber noch kein Gerät außer einem Smartphone.

Eigentlich möchte ich nur meine körperliche Verfassung beim Gehen und Radfahren sinnvoll erfassen. Laut Web bedürfen viele der bezahlbaren Optionen einer eigenen App, die überdies dann nur über Google Fit an MyFitnessPal angedockt werden kann. Drei Apps für eine Aktivität nutzen zu müssen erscheint mir falsch.

Darum mein Gesuch: Ich hätte gern einen möglichst wenig überfrachteten Puls-/Herzfrequenzmesser mit beliebigem Betriebssystem, der ohne Frickelei mit MyFitnessPal zusammen funktioniert und nach Möglichkeit unter 100 Euro kostet. Testberichte im Web widersprechen einander doch leider enorm.

Tipps mit Begründung?
 
Habe nun ein Vivosport. Dann halt nicht...
 
und wie ist das teil ? Kann man das gebrauchen ??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
317
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
17
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
1
Aufrufe
1.066
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten