Dashcam gesucht

Hundefreund24

Hundefreund24

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen, da es bei uns immer öfter zu Autospringern kommt möchte ich für beide Autos eine Dashcam kaufen.

Jetzt soll es auch welche geben die direkt auf Android übertragen können.

Ich bin bereit bis zu 80 Euro pro cam auszugeben.

Daher meine Fragen:
Wer von euch hat eine Dashcam und kann mir eine empfehlen?

Kann jemand die Dashcams mit Anbindung an Android empfehlen?
 
Keine empfehlung, eher eine Verständnisfrage: Welchen Vorteil durch Android erwartest du dadurch?
 
Das ich nicht erst die Speicherkarte rausnehmen muss sondern die Bilder/Videos direkt übertragen kann.

Andere Idee?
 
Die Xiaomi hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Ein Kumpel hatte sie für ein paar Tage drin im Auto. Ist das Geld nicht wert...

Hat von euch niemand eine Dashcam?
 
Da es in Österreich (in Deutschland glaube ich auch) rechtlich problematisch ist, nicht.
 
Hundefreund24 schrieb:
Die Xiaomi hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Ein Kumpel hatte sie für ein paar Tage drin im Auto. Ist das Geld nicht wert...

Hat von euch niemand eine Dashcam?
Inwiefern das Geld nicht wert?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
81
coolzero3389
coolzero3389
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
589
DOT2010
DOT2010
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
656
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten