Display/Screen für Wohnung

rtwl

rtwl

Dauergast
1.383
Gibt es eigentlich generell am Markt einen Bildschirm der stromsparend läuft auf welchem man mit tasker diverse Sachen anzeigen lassen kann. Ich stelle ein Display in ungefähr A4 Größe vor welches an der Wand im Wohnzimmer montiert wird und dann Temperatur, Uhrzeit, Smartphone Benachrichtigungen, Zustand diverser Smarthome Schaktaktoren anzeigt. steuern würde ich das dann gerne mit tasker.

mit einem Tablet würde das natürlich funktionieren, allerdings wäre dies ja nur eine kleine Spielerei und da ist mir bei einem Tablet der Stromverbrauch doch zu hoch.

Sorry falls das Thema hier zu offtopic ist.
 
Hmmm..
Erklär mal Stromsparend? was ist Stromsparend?
Man will sich ja nicht ins Koma Sparen, das bringt doch nichts. Im Allgemeinen ist ein gewissen "Verbrauch" da, kommt darauf an was man erreichen möchte.
Ein Tablet eignet sich doch gerade deswegen an....

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
736
Korfox
K
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
250
Haselhorster
H
elli963
Antworten
2
Aufrufe
568
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten