Box Einfache TV-Box mit LAN-Anschluss und Fernbedienung, nur für IPTV

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,
ich suche eine einfache und einfach zu bedienende TV-Box mit Fernbedienung, die nur für IPTV genutzt wird, also weder zur weiteren Medienwiedergabe, noch YouTube, noch wird anderer Schnickschnack wie TimeShift etc. benötigt. Die Box wird per LAN an einen Router angeschlossen, da das WLAN in der Wohnung Probleme macht.
Bislang wird eine MAG 256 genutzt: MAG 256 Original IPTV receiver Multimedia Player Internet Streamer TV IP Set Top Box:Amazon.de:Elektronik Diese macht allerdings große Probleme, da keine Favoriten markiert und sortiert werden können. Der Anbieter, bei dem wir das IPTV-Portal abonniert haben, bietet die Sender in sämtlichen Formaten an wie z.B. M3U, Kodi usw.
Was könnt ihr empfehlen? Es kann, muss sich aber nicht eine auf Android-basierende Box sein.
Vielen Dank!
 
Xiaomi Mi Box
 
  • Danke
Reaktionen: Haguero
Danke. Was mich ehrlich gesagt ein bisschen abschreckt, ist die Tatsache, dass die Fernbedienung keine Ziffern hat und man nicht direkt auf Sender umschalten kann. Klingt albern, aber das wäre aus Komfortgründen leider ein Ausschlusskriterium.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.172
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
366
bluedesire
bluedesire
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
219
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten