Box einfache TV Box mit Miracast Unterstützung

J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

bin auf der Suche nach einer einfachen TV Box die Miracast unterstützt, genau gesagt ich möchte das Bild von meinem Tablet z.b. Youtube Video auf meinen TV anschauen.

Zweite anforderung wäre das Kodi auf der Box ordentlich läuft.

Ansonsten hätte ich keine besonderen Anforderungen.

Hätte mich schon umgeschaut aber es gibt soviele verschiedene Boxen von 20.- euro bis open End ich sag ehrlich das ich da nichtmehr durchblicke.

Habe auch gelesen man soll wegen Kodi auch auf den Prozessor achten da Kodi mit manchen Prozessoren nicht so gut läuft.

Deswegen bitte ich um eure Hilfe und Erfahrungswerte.

Preislich wäre es natürlich perfekt wenn so eine 20 euro Box reichen würde da wie gesagt keine speziellen Anforderungen dran sind als die zwei oben genannten
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.161
mblaster4711
mblaster4711
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
215
pueh
pueh
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
354
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten