Fitness-Schnäppchen: Xiaomi MiBand 2 für 8 Euro

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Hallo zusammen,

morgen früh um 6 Uhr gibt es das Xiaomi MiBand 2 für 8,34 bei banggood!

Fitness-Schnäppchen: Xiaomi MiBand 2 für 8 Euro


Da die Stückzahl nicht wirklich groß ist, verweise ich auch hier nochmal auf den Sale bei Gearbest und auf diesen ebay-Händler. Gute Bewertungen und für 12,93 Euro ist das MiBand 2 auch hier ein Schnäppchen - meine Hand möchte ich für diesen Anbieter allerdings nicht ins Feuer legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Band ist ganz nett aber leider bei normalem Tageslicht nicht mehr ablesbar von daher... naja mal schauen wie das 3er wird...
 
Sind warscheinlich 15 Rückläufer oder so. :blink:
 
Kann mir jemand sagen ob das Teil wasserdicht ist?
Ich möchte nach längerer Pause wieder mit meinem schwimmsport anfangen, könnte so ein Teil wirklich gut gebrauchen, natürlich nur wenn es auch eine Kalorienanzeige hat
 
Für 8,00€ ist es ein sehr guter Preis,. Erst Heute bei GB für 13€ ein 3tes bestellt. :rolleyes2:
Der Akku ist mit 12 Stunden täglicher BT Verbindung, gute 3 Wochen nutzbar.

@Mocha
Das Xiaomi Mi Band 2 ist nach IP67-Standard staub- und wasserdicht. In der Praxis bedeutet dies, dass keine Fremdkörper wie Staub in das Produkt eindringen könne. Zudem kann das Mi Band 2 bis zu 30 Minuten in bis zu einem Meter tiefem Wasser getragen werden, ohne dass es Schaden nimmt. Das Fitnessarmband muss also nicht vor dem Duschen oder Händewaschen ausgezogen werden.
Quelle: Xiaomi Mi-Band 2 im Test - der perfekte Nachfolger?!
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und JustDroidIt
Bei Chlorwasser wäre ich aber vorsichtig bzw. würde ich mich nicht drauf verlassen. Die Hersteller schreiben doch auch gerne "nur Süßwasser" etc. ...
 
@JustDroidIt

doof, es ist zwar nur ein Zehner, aber wenn ich Gefahr laufen würde die Garantie zu verlieren, dann lass ich es lieber sein
 
8€, und ein China Shop mit "Garantie" :lol:
Dann kauf dir lieber 2x Stück, da bist du mit 16€ immer immer noch im regulären Verkaufspreis drin.
 
China??
dann war ich gedanklich bei Amazon
 
Also aktuell steht da bei Banggood 21,05€. Ändert sich der Preis erst um 6:00 oder woran sieht man das? :confused2:
 
Das steht aber nicht auf der Seite von Banggood, das meinte ich. ;)
 
Ich verlasse mich da ganz auf meinen Kollegen, @Kekser. [emoji5]️
 
Betrug?
Entweder gegen 6 erscheint der Preis, oder eben nicht.

Das ist ein freundlicher Hinweis der Redaktion, und kein "du musst es kaufen, egal wie teuer".
 
Die wollen nur locken. Es ist keine Ware vor Ort, Betrug!
 
Selbst wenn es 5 zu diesen Preis gibt...

Ich erinnere mal an die guten alten Aldi PC, und da wurde ja auch nicht betrogen.

Das ist Marketing.
 
Wer öfters in CN bestellen tut, ist sicher auch bei Banggood, GB, Tiny Deals, etc angemeldet.

Wem es zu unsicher ist, dem habe ich u.a. oben einen Amazon.de Link gepostet.

Und wenn Aldi nur 5 PC's hatte, und 100 Standen vor der Tür, nennst du das auch nicht Betrug, sondern Marketing.

Woher du deine Vermutung mit Betrug nimmst leuchtet mir auch nicht ganz ein, aber sei es drum.

Lasst uns einfach warten was passiert.
 
Lonadors schrieb:
Betrug gefördert vom Forum
Das weise ich mal ganz strikt von uns. Das Forum ist in keiner Weise an irgendwelchen Marketing-Aktionen seitens Banggood beteiligt.
Wie @Falsche Uhrzeit bereits sagte ist das lediglich ein Hinweis unserer News-Redaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie es hier diverse Schnäppchenthreads gibt, in dem User Aktionen bekannt geben, von denen sie gehört haben, ohne das diese dann davon partizipieren.

Lonadors schrieb:
da kommt wohl nix, muss erst die Mutti fragen, ich geh pennen^^
Solche Sachen darfst du dir gern verkneifen.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
5
Aufrufe
410
UweBo
UweBo
M
Antworten
1
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
dragona
  • dragona
Antworten
3
Aufrufe
167
569908
5
Zurück
Oben Unten