Frage zu Fossil Smartwatches

K

Kivas

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich hatte bisher noch keine Smartwatch. Für mich wären folgende Funktionen interessant:

Die Uhr per BT mit Kopfhörern verbinden und MP3s abspielen - ohne das ein Smartphone in der Nähe ist
Mit der Runtastic App die Strecke usw aufzeichnen - ohne Smartphone - und es später mit der Runtastic-App auf dem Smartphone zu synchronisieren.

Kann mir jemand sagen, ob das mit einem FOSSIL-Modell funktioniert oder ob es eine Smartwatch eines anderen Hersteller gibt der die o. g. Funktionen unterstützt?

Vielen Dank für Eure Informationen im Voraus.

Gruß,
Kivas
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
6
Aufrufe
707
tazdingoo
T
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
156
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten